DIY: Shabby Ostereier


 ...Gestern habe ich ein paar shabby Ostereier selber gemacht. Hier für Euch 
eine kleine Anleitung. Sie sind super einfach und schnell fertig.
Ich habe günstige Plastikeier aus dem Bastelgeschäft genommen. Geklebt 
habe ich mit einem herkömmlichen Klebestift. Die Spitze/Bordüre habe ich mit einem Kleber
 geklebt, der auch für Stoff geeignet ist.



 Für die Aufhängung habe ich eine Sisalschnur (heißt die so???) genommen. 
Man kann natürlich auch wunderbar dünne Spitzenbänder nehmen.




 

 


Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    die sind echt toll geworden, haben auch vor mit meinen Stiefkids morgen zu basteln dann werden wich auch paar shabby chic Eicher machen:-) I liebe auch dein Tuch/Schal das blau-geblümte mit der Spitze sicht echt toll aus.

    Schönen Abend und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    die Eier sehen wunderschön aus! Vielen Dank für die Anleitung - das werden wir auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ganz besonder; und besonders schön sind die "shabby-eier", danke für das tutorial und ein schönes wochenende wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Maike, eine wunderschöne Idee, diese Shabby Eier! Das werde ich auch einmal probieren, lieben Dank für die schöne Anleitung!

    Ich habe vor einiger Zeit mal größere Gipseier vom Dän. Bet.tenl.ager mitgenommen und werde Deine beschriebene Deko mal an Ihnen ausprobieren.

    Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja echt genial aus...
    hab noch genügen Plastikeier....
    werde da meine draußen NEU machen...
    die sind vom letzten Jahr schon so ausgeblichen...da habe ich sie mit schöner Serviette beklebt...da kleb ich dann einfach über!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    tolle Eier! Danke für die Anleitung!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön!-Richtig verspielt, nostalgisch und edel!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen die aus ! Danke für die Bilderstrecke. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maike,

    deine Ostereier sehen wunderschön aus! Danke für die tolle Anleitung :-)

    Ich hab heut mal die Osterkiste rausgegruscht und zwei Filz-Häschen, ein weißes und ein rosafarbenes, stehen jetzt auf unsrem Esstisch.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Bei uns scheint ja die Sonne, aber es ist bitterkalt. Bei euch?

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maike,
    wow die sehen ja wirklich super schön aus, mal schauen ob ich heute in der Stadt auch die nötigen Utensilien finde! Danke für diese schöne Bastelidee!
    Liebste Grüße,
    RIke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    vielen Dank für Deine liebe Zeilen!

    ...ich habe diesen Sessel gekauft im Kieferndiele, ein Geschäft bei uns in der nähe.
    ich weis aber das du den gleich bei mirabeau bekommst. Ich habe für Dich das Link rausgesucht:-)

    Liebe Grüße, Angie
    http://www.mirabeau-versand.de/sessel-12525.html

    AntwortenLöschen