Kitchen Pics II, Kerzenschiffchen & Auf Wiedersehen


 Hier seht ihr nun den anderen Teil unserer Küche. Endlich ist sie fertig :-)
Okay, die fehlende Fußleiste übersehen wir jetzt mal :-) Ganz begeistert bin ich
von dem Smeg Kühlschrank, der endlich an Ort und Stelle steht. Endlich passt auch mal was in den Kühlschrank, im Vergleich zu dem Winzling, den wir vorher hatten!


 
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass unsere Küche seeehr klein ist...und trotzdem habe ich auf 
Oberschränke verzichtet. Ich muss mich wirklich gut sortieren in dieser Küche, und gelegentlich
ausmisten :-) Etwas mehr Arbeitsfläche/Abstelfläche habe ich mir geschaffen, in dem ich die schwarze Metallkommode ans Tischende gestellt habe.








  
Vor langer Zeit habe ich eine ganze Tüte alter Backförmchen vom Flohmarkt mit
nach Hause gebracht, diese habe ich heute morgen mit Kerzenwachs befüllt.

Das ging super schnell, einfach ein Teelicht aus der Hülle nehmen und samt Docht ins Förmchen
stellen. Die Förmchen auf ein Stövchen stellen und langsam schmelzen.
Sobald alles geschmolzen ist, beiseite stellen und wieder fest werden lassen.


  

 
 

Jetzt verabschiede ich mich erstmal für die nächsten Wochen, denn das Räuberkind und Ich
fahren in eine Mutter-Kind-Kur. Es ist noch viel zu erledigen vorher, aber wir freuen uns schon riesig.

Gut, das ich dieses Jahr gut organisiert bin, und schon viele Geschenke für Weihnachten habe, bzw. schon alle weiß und nur noch bestellen muß :-) denn wenn wir wiederkommen, beginnt schon die Weihnachtszeit :-)

♥ ♥♥
Maike


Kommentare:

  1. Liebe Maike!
    Deine Küche sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erholung!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    Die Kueche ist ja wirklich ein traum!!!!
    Da laesst es sich bestimmt super kochen;-)Also da freu
    Ich mich fuer dich, das sie endlich ferig ist!
    Die idee mit den kerzen,
    foermchen finde ich auch super klasse.
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine Smeg Kühlschrank...schwärm...und diese Küche...2xschwärm wunderschön!!!
    Ich wünsche Euche wundervolle Wochen
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maike,
    50 Mal WOW! So schön ist deine Küche geworden. Und SO einen Kühlschrank hätte ich auch ZU gerne!!! Und auch die Regale mit deinem tollen Geschirr find ich toll. Überhaupt alles was ich sehe.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Kur. Ich war vor genau 10 Jahren mit meinen beiden Kids in Boltenhagen in Kur. Am ersten Tag haben wir alle geheult und wollten SOFORT wieder nach Hause. Als der erste Heimwehschmerz vorüber war wurde die Kur noch richtig schön!
    Ich wünsch dir was!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küche ist wirklich super schön geworden. Da stimmt alles bis ins letzte Detail. Und die Idee mit den Kerzen, echt toll!! Wünsche Euch für Eure Kur eine erholsame Zeit ! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    Deine Küche ist wunderschön, klein aber fein...... und der Kühlschrank sowie ein Traumstück ;-)

    Ich wünsche Dir und dem Räuberkind eine tolle Erholungszeit. Geniesst alles was man Euch dort bietet und lasst es Euch richtig gut gehen.

    Alles Liebe, bis zum Advent ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...ui, habt ihr eine traumhafte Küche!!!
    Die kerzenschiffchen sind ja genial.
    Ich wollte eigentlich heute zum Flohmarkt, aber bei Dauerregen und jetzt Schnee, hab ich mir das anders überlegt.
    Ich wünsche euch beiden eine supergute Erholung,
    bis dann,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    Deine Küche gefällt mir sehr gut, besonders die Wandverkleidung ist toll und der Kühlschrank, WOW!!! Ein tolles Teil!!! Für Eure Kur wünsche ich Euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    schön gemütlich ist die Küche!

    Wünsche euch eine schöne Zeit und kommt heile wieder!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike!
    Du hast eine wundervolle Küche!!! Schon bei letzten mal war ich ganz verliebt!!! Wünsche Dir eine schöne, und erholsame Kur. War mit meinen Damen auch bereits 2 mal zur Kur und es war jedesmal wunderschön!!! Genieß es und gute Reise!
    Viele liebe Grüße
    Ulla
    P.S. Die Kerzen sind eine super schöne Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Kein aber oho ;-)! Deine Küche gefällt mir sehr gut. Von so einem Kühlschrank träum ich auch.
    Wünsch euch eine gute Zeit in der Kur.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maike,

    vielen lieben Dank für die Küchenbilder! Sie gefällt mir so gut! Besonders der Kühlschrank und die Regalwand! SUPER!

    Ich wünsch dir und deiner Tochter eine tolle und vor allem gute Kur-Zeit! Genießt sie, soweit ihr sie genießen könnt!

    AntwortenLöschen
  13. Maike, die neue Küche ist wunderschön geworden und Du nennst sie seeehr klein, solltest mal hier vorbei kommen, in meine kann ich nicht mal nen Tisch stellen *neidischbin* ;)...der Kühlschrank, ein Traum *schwärm*
    Wünsche Euch nen tollen Kuraufenthalt, erholt euch gut.

    Her(bst)zliche Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Super Küche und vor Allem Kühlschrank:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meike,
    was für eine wunderschöne Küche! Träumchen <3
    Der Kühlschrank ist einfach superschön und überhaupt so schöne Sachen die meine Äuglein sehen.

    Schönen Sonntag
    Nicole(ina) ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike,
    es ist sehr schön in deiner kleinen Küche♥ Die Idee mit den alten Backförmchen gefällt mir, ich wünsche dir eine gute Zeit in der Mutter-Kind-Kur, hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  17. Hab dich gestern vermisst!
    Dein Smeg ist schon ein echtes Schmuckstück, vielleicht irrgeeendwaaan mal habe ich auch das Glück so Einen zu stellen.
    Ich wünsch euch eine gute Zeit
    Drück dich ganz doll
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. ha jetzt war ich so geblendet vom Smeg.. die Idee mit den Förmchen finde ich auch ganz süß

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht so wunderschön, einladend, gemütlich und trotzdem ganz klar aus. Gefällt mir wirklich besonders gut. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike,
    Deine/Eure Kueche ist superschön! Vielen Dank fuer´s Teilen der tollen Idee mit den Backförmchen-Teelichter!!! Ich wuensche Euch ganz viel Erholung in der Mutter-Kind-Kur!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  21. Eure Küche ist traumhaft schön!
    Die Idee mit den Backformkerzen gefällt mir sehr gut! Ich habe in meine alten Förmchen einfach Teelichtkerzen gesetzt - wäre nicht darauf gekommen, Kerzenwachs hinein zu giessen. Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit bei der Kur!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,

    wow, deine Küche ist super und vor allen Dingen deine Tine K-Sammlung ist der Hammer!

    Ich wünsche dir eine gaaaaaanze tolle Zeit mit deinem Nachwuchs. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder zurück!

    Von Herzen alles Liebe von euch,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  23. die küche ist ja der hammer, ich bin über solche küchenposts sehr dankbar, bin nämlich auch gerade am einrichten und so ähnlich stelle ich mir meine neue küche auch vor :-)

    AntwortenLöschen