X-Mas Pics and DIY Christmas balls


 Da wir erst seit zwei Tagen wieder zu hause sind, und es hier weder weihnachtlich noch winterlich dekoriert war, sondern irgendwie gar nisch, musste ich schnell Abhilfe schaffen. Die Bilder
in unserer Küche wurden von weihnachtlichen Motiven abgelöst. Hier habe ich
Geschenkpapier von Tine K verwendet und den Stern und den Tannenbaum aus Packpapier
ausgeschnitten.




 Außerdem hatte ich noch alte Christbaumkugeln, deren Farbe mir so gar nicht mehr gefiel. Diese habe ich mit schwarzem Lack besprüht und mit einer Perlhuhnfeder dekoriert. Hier könnt ihr die matten Kugeln nehmen, die glänzenden funktionieren da leider nicht.



Ansonsten kommen wir diese Woche erstmal richtig wieder zu hause an... Unsere drei Wochen
Mutter-Kind-Kur waren wirklich wunderbar. Wir waren auf der Insel Fehmarn und
haben die Zeit dort sehr genossen!

In allen Blogs sehe ich bereits viele tolle Weihnachtdekoration, diese werden wir in den nächsten Tagen auch vom Dachboden holen und es uns hier gemütlich machen!






 
 






 

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!

♥♥♥
Eure Maike

Kommentare:

  1. Oh eine super Idee, die "Bilder" sehen toll aus. Aber auch die Kugeln! Manchmal sind es gerade so kleine Veränderungen, die eine Sache wieder schön machen. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    die Idee mit den Bildern und den
    Weihnachtskugeln find ich superschön. :-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    willkommen zurück.
    Deine Weihnachtsdeko ist ja super. Besonders die Idee mit dem Tinek Papier. Das habe ich hier schon länger liegen und werde es mir merken.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es auch noch gar nicht weihnachtlich, aber
    in den nächsten Tagen werde ich mal loslegen :)
    Wie kommt es, dass man die Sterne auch auf dem Packpapierstern zu sehen ist? Die Bilder gefallen mir gut! Die Idee mit den Weihnachtskugeln gefällt mir auch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mal richtig lesen sollen :)
    Backpapier und nicht Packpapier!!!
    Danke dir!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. die Kugel ist super schön Tolle Idee.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    es freut mich sehr, dass ihr eine schöne Kur hattet!!! Schön, dass Du wieder da bist und gleich wieder so schöne Fotosmitgebracht hast!!! Die Bilder gefallen mir ganz besonders gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maike !

    Schön dass du wieder da bist u dass ihr eine tolle Zeit hattet !

    Die Kugel zu besprühen ist eine super Idee - und mit der feder ist es mal was ganz anderes u gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maike,
    schön, dass du wieder da bist und schön, dass es dir in der Kur gut gefallen hat. Hattest du kein Heimweh? :-) Und hast du nette Mütter kennen gelernt?
    Die Ideee, unschöne Kugeln einfach zu besprühen ist genial. Wäre ich nicht selber drauf gekommmen. Ich hab auch noch so viele alte Kugeln auf dem Dachboden. Nur, wo bekomme ich solche Federn her, grübel...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike!
    Wie schön, dass Ihr erholt wieder zu hause seit! Wart Ihr im Therapeutikum in Petersdorf? Ich war vor 3 Jahren dort und es hat uns super gefallen!!!
    Wünsche Dir einen guten Start in den Alltag und wie man sieht, steckst Du voller Energie! Deine Bilder gefallen mir super gut! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Toll sehen Deine Bilder aus, liebe Maike!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. guten Morgen,
    schön, dass Ihr wieder gut erholt zurück seid ☺
    Deine Deko sieht wunderschön aus, die Idee mit den Kugeln ist super, ich probiere das auch mal aus.
    Habe eine gute Eingewöhnungsphase und viel Spaß beim Dekorieren,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass ihr wieder da seid und eine tolel Zeit hattet! :) Wunderschön hast du dekoriert!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder erholt zurück bist!! Wundervolle Dekoration!!! Und die Idee mit dem Umlackieren der Kugeln, ist einfach genial!! Sieht super aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholen können. Deine Deko gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf mehr von Deinem Geschmack.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hee Willkommen zurück!!!
    Kaum da und schon wieder so fleißig!
    Die Bilder sehen ja toll aus.
    Mag es wie die Sterne durch dein Backpapier schimmern.

    Lieben Gruß an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike,

    schön, dass du wieder gesund und munter mit deiner kleinen Maus zurück bist!

    Dafür, dass du gerade mal erst zwei Tage wieder zuhause bist, hast du ja schon richtig viel verändert! Die Kugeln sehen klasse aus und ich kann nur bestätigen, dass Ansprühen funktioniert wirklich super und der Effekt ist klasse!

    GLG und ein schönes, erstes Wochenende zuhause!
    Anika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maiko,
    sooooo schön! Eine wirklich superschöne Deko und toll fotografiert.Die Feder auf der Kugel finde ich ganz bezaubernd.

    Schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,
    eine tolle Idee, alte Kugeln zu übermalen. Die Feder ist der Kracher!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maike,

    Eine tolle Idee mit den Kugel, das gefällt mir sehr.
    auch deine beiden Bilder sind richtig klasse.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe maike, gefällt mir sehr gut!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. gooott die cool ist euer blog denn bitte?! wirklich, ich bin total begeistert!
    woher ist der schöne Kerzenleuchter? :)

    wir bloggen auch zu zweit und haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen