Schön verpackt



Die Geschenke sind fast alle verpackt (...dafür sind andere noch nicht nicht einmal fertig ;))
Weihnachten kommt aber auch immer plötzlich!
Meinen freien Vormittag am Mittwoch habe ich dann schnell zum Verpacken
der Geschenke genutzt. Da konnte ich in aller Ruhe die Geschenke vom Dachboden holen, wo sonst immer zwei kleine Füße hinter mir her trappeln :-) Die Zeit in der sie nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, ist sicher nicht mehr lange..deshalb genießen wir die Zeit noch,
in der sie voller Vorfreude auf den Weihnachtsmann wartet.




Die wunderschönen Geschenkanhänger habe ich übrigens von Karin und Kelly, ihr könnt Sie ~hier~
downloaden. Sie machen sich ganz wunderbar auf dem Geschenkpapier von House Doctor.

Für Lilli habe ich noch lilafarbene Zackenlitze verwendet. Die Päckchen der Großen sind mit schöner Spitze verpackt . Packpapier ist bei mir übrigens immer der Klassiker beim Verpacken, ich verwende es fast immer, zusammen mit anderen schönen Geschenkpapieren, bunten Schleifen, Bändern, Spitzen etc.
Es passt irgendwie immer....




 









So, ich werde jetzt mal schnell wieder in die Küche verschwinden und Kuchen backen, für unseren
Besuch der morgen kommt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    wunderschön sind Deine Geschenke verpackt!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und ruhige Weihnachten!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ui... wie schön du Alles verpackt hast!!
    Die Idee Packpapier so aufzupimpen sieht echt toll aus. Räusper, ich bin noch gar nicht angefangen.
    Lilli's Geburtstagsparty sieht auch so aus als hätten die kleinen Feen viel Spaß gehabt, aber du auch viel Arbeit.
    Knutscher Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... vorallem das mit den Sternen!! Ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    nächstes Jahr kommst Du zu mir und verpackst mir auch meine Geschenke, gelle?
    Das hast Du so schön gemacht, der Korb sieht toll mit den Päckchen aus.
    Die Geschenkanhänger werde ich mir mal anschauen.
    Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Backen und Besuch,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    ganz wundervoll sind deine Geschenke verpackt... da wird sich die kleine Lilli sicher total freuen!
    Mein ältester Sohn ist auch gerade 6 Jahre alt geworden und ich finde es einfach noch wunderbar, dass er noch sooooo fest an den Weihnachtsmann glaubt! Alles ist heute so schnelllebig, da ist es doch umso schöner, wenn man sich so etwas bewahrt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent!

    GLG Anika

    P.S.: Wenn du noch eine schnelle Print-Tischdeko brauchst, morgen ist da etwas hinter dem 22.Türchen versteckt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke! Und der süßen Maus noch alles Liebe nachträglich!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    unglaublich schön hast Du die Geschenke eingepackt - vor allen Dingen die Anhänger sind ein Traum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hi maike !

    Die Geschenke sind wunderhübsch verpackt !
    ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes fest u merry x-mas !
    Lieeb Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Maike,
    ohh wie schööööön sind die verpackt, da würde ich auch gerne eins auspacken :-)
    Ich verpacke auch das meiste mit Packpapier, ich finde das toll, man kann es mit verschiedenen Bändern verschönern, bestempeln, versigelen usw...
    Aber leider kann nicht jeder was damit anfangen, gelle?
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft! die sind wunderschön :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike
    Oh, sind das wunderschöne Geschenke! Mit so viel Liebe verpackt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Genießt die Tage und lasst es Euch so richtig gut gehen!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen