Flur




Heute gibt es ein paar Bilder von unserem Flur, der irgendwie  immer noch nicht ganz fertig ist....Das größte Projekt ist immer noch die Treppe.
Mein innerer Schweinehund ist immer noch so groß, dass ich dieses Projekt noch ein Weilchen nach hinten schiebe :-)




 
  


Vor einiger Zeit habe ich die kleine Kommode, für wenig Geld bei einem Antikhändler gefunden, der jetzt erstmal die Schuhe von Lilli beherbergt.
So sollte es zu mindestens sein :-) klappt natürlich nur in den seltensten Fällen!

Die lila farbende Vase im unteren Bild, habe ich kurzerhand zum Kerzenständer umfunktioniert.
Die Federketten, die ich von Lillis Geburtstag noch übrig hatte, schmückt jetzt die Glasflasche. Federn kommen hier immer wieder zum Einsatz, ich finde sie einfach zu schön.






  


Ansonsten gibt es hier derzeit nicht viel Neues, wir haben in den letzten Wochen viele Termine gehabt, Geburtstag gefeiert und ich bin endlich wieder mit dem Laufen angefangen :-) yeah! Es fühlt sich richtig gut an! Jetzt wäre es nur schön, wenn sich hier mal etwas mildere Temperaturen blicken lassen würden....
Das würde auch beim Fotografieren helfen :-)


 




Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder von eurem schönen Flur! Was möchtest du denn ändern an der Treppe? Sie sieht doch sehr schön so aus. GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern kann man es nicht erkennen, aber auf den untersten Stufen war mal ein Teppich :-) und der Kleber sitzt noch drauf....die restlichen Stufen haben so einen rot-braun-Ton, der so gar nicht zum Rest passt. Tja, und der Handlauf hat nur die Vorstreichfarbe drauf :-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Maike !

    Ich mag euren Flur sehr gern ! Vor allem das vorletzte Bild ist sooo klasse !
    Die Kommode und der Stuhl passen perfekt an diese Wand.
    Vor größeren Projekten drück ich mich auch immer... so lange bis ich einen Tag habe, wo ich´s dann plötzlich freiwillig anpacke ! :)

    Schick dir liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. es sieht toll aus Maike... ein tolles Heim habt ihr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    was ist denn mit der Treppe? Die sieht doch auf dem Foto toll aus!? Dein Flur gefällt mir sehr - so hell und freundlich:-))

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig einladend sieht es aus, in eurem Flur!
    Ach du, das mit den Projekten kenne ich nur zu gut... einerseits hätte man es gerne fertig anderseits will man erst gar nicht wieder so eine neue Baustelle anfangen, stimmt´s? Da habe ich auch noch so ein paar von :-)
    Ich wünsch Euch noch einen zauberhaften Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    so fangen wir mal an. Kommode: Super. Spiegel: Auch super. Deko: Super, alles. Tür: Soo schön, will auch. Treppe: Bleibt die etwa nicht so? Die sieht doch toll aus. Ich würde sie wenn dann schwarz pinseln (die Stufen). Und dass du dich zum Laufen überwunden hast will ich gar nicht hören. :-)) Ich müsste auch wieder dringend was tun.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Bei Euch ist es immer soo gemütlich. Die schwarzen Akzente passen super rein und ich wäre froh wie ein Mops im Haferstroh wenn ich erst mal so eine schöne Treppe hätte.♡ Knutscher Petra

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschön schauts bei dir aus.
    Wo bitte gibts diese tolle Tasche? ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      die Tasche habe ich letztes Jahr im Sale bei Vila gekauft....

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen
  9. Wow sieht total toll aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht dein Flur aus!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. wow!! ein traumhafter einblick! ich mag den raum!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Hej Maike,
    Wow wirklich wow. Ein toller Flur und eine wunderschöne Treppe. Wir haben leider nicht so einen schönen Handlauf sonder eine Metallharfe. Diese haben wir erst vor kurzem endlich weiß gestrichen. Was für eine Strafarbeit, aber es hat sich gelohnt
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich habt einen wunderschönen Flur..... genau so, wie es in alten Häusern mit Charme sein sollte. Toll finde ich den schwarzen Stuhl und den Kronleuchter... der ein wenig hervorblitzt ;-)

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und viel Spass beim laufen.
    Meine olle Grippe und das kalte Wetter haben mich um Wochen zurückgeworfen, werde wahrscheinlich wieder bei null anfangen müssen... seufz....

    Alles Liebe und zeig mal mehr, von Eurem schönen Häuschen ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr einladend und schick aus! sehr schön die schwarz-weiß kombination. lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde euren Flur toll, liebe Maike!

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike,
    noch nicht fertig? Ich finde euren Flur schon jetzt wunderschön! Schwarz-weiß wirkt ja oft etwas kühl, bei euch sieht es jedoch sehr edel, warm und einladend aus!
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike,
    wunderschön sieht es bei Dir aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  18. Uiii, sooo schön liebe Maike!
    Ein wirklich sehr einladender Flur und bin gespannt, was da noch passiert ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dass nenn ich mal einen wunderschönen Flur. Die Treppe ist ja der Hammer und den Spiegel würde ich nehmen, wenn Du ihn irgendwann nicht mehr magst. *zwinker*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht es bei Dir aus!!!
    Ich mag es wenn der Flur so schön groß ist wie bei Euch - fast schon ein Zimmer.
    Und die Treppe ist auch ein Traum!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen