~ Eierkram ~

...kennt Ihr das auch....ihr tüddelt den ganzen Tag rum, macht nichts halbes und nicht ganzes, mal hier was, und mal da was...so richtig "rumeiern"? Also, ich habe das mittlerweile perfektioniert :-))) Seit gestern gehts mir mal wieder so, ich möchte so viele Dinge machen, fange hier was und da was an....fertig geworden sind dann nur zwei Eier...eines habe ich mit altem Notenpapier und Spitze beklebt, und das andere habe ich aus Leinenstoff genäht und mit zwei Nostalgiebildchen beklebt. Ansonsten habe ich mal wieder ein paar Bilder geschossen und ein bisschen an meiner Kamera herumprobiert.

Den Rosenkranz habe ich übrigens auf meinem letzten Flohmarkt erstanden...














Einen schönen Sonntag noch Ihr Lieben!

GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Die Eier sind wunderschööön! Toll! Auch dein Blog ist sehr ansprechend und ganz bezaubernde Taschen!
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn so schöne Eier dabei raus kommen, dann bitte "eier" weiter so rum!*lach
    der Rosenkranz ist richtig schön ubnd passt super auf die Glasglocke mit dem Ei!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, das wollte ich auch sagen. Wenn so schöne Dinge und soooo schöne Fotos beim *rumeiern* herauskommen, dann bitte mach weiter so. Ganz,ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du hast sooo wunderschöne Eier... ich muss dass jetzt auch mal probieren.. sieht echt sooo toll aus... Aber auch die restliche Deko gefällt mir sehr sehr gut. Einen wunderschönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenn ich zu gut ;-))) nur kommen bei mir beim rumtüddeln nicht so schöne Eier raus!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ...mir geht es heute nicht anders....liegt wohl bei mir am Wetter.Wunderschöne Eier hast Du gezaubert...und so schön bei Dir dekoriert.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Eier sind wirklich wunderschön geworden, und sooo tolle Bilder hast Du gemacht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    mit Osterdeko hab ich so meine Probleme, aber deine Eier sind Zucker! Wegen der Secke, schau doch mal bei HundM Home!
    Ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. Solche Tage kenne ich auch nur zu gut!
    Die Eier sind wirklich süß, besonders das mit den Noten.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Maike,

    wunderschöne Eier, vor allem die genähten sehen sehr nostalgisch aus mit den Bildchen.
    Einen schönen Sonntag noch und LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das genähte Ei ist genial!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja das geht mir auch so. Sehr schönen Eierkram hast Du trotzdem gezaubert. So ein Stoffei würde ich auch gerne nähen, aber ich bekomme es nicht hin. Sieht auf jeden Fall nicht nach einem Ei aus. Habe es schon so oft versucht... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maike,
    ist ja witzig gerade war ich noch auf Deiner Seite und dachte wie schön Deine Bilder sind, ja und da schaue ich und schon hast Du geschrieben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. ...ich nochmal- das ist ein Tild....Stoff!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, sehr schöne Idee, die Eier so "zu verpacken". Aber sicher sehr mühselig...
    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  16. Deine Eier sind wunderschön und wundervolle Deko-Bilder!
    Das was du beschreibst kenne ich nur zu gut. Seit ich Kinder habe geht es mir so ;-) Davor konnte ich mich immer bestens auf nur eine Sache konzentrieren.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das Notenei gefällt mir sehr!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen