~ Ich liebe es ~

...den tollen Duft, wenn man morgens aus dem Haus geht.... ich liebe ihn...
den Duft nach Frühling!

Gestern ist es dann auch endlich etwas österlicher bei uns geworden, und ein paar Kirschzweige wurden mit kleinen Langohren behängt. Nachdem Lilli und Ich heute draußen fleißig waren, haben wir es uns bei einer Tasse Cappuccino gemütlich gemacht....

Wir wünschen Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!








GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    du hast recht- es riecht nach Frühling! Und die kleine Lilli sieht so süß aus, wie die Großen eine Tasse und eine Wohnzeitschrift,
    Zucker!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    Du hast völlig recht, der Frühling duftet soooooooo gut. Meine Mädels kamen heute aus der Schule und statt - wie sonst - sofort nach dem Mittagessen zu fragen, schmissen sie die Schulranzen in die Ecke und verschwanden durch die Terassentür in den Garten *lach* ... einfach herrlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,
    ich war grad auch nochmal kurz draussen und das war auch mein Gedanke... es riecht richtig nach Frühling und Dank Deiner wunderschönen Bilder bekomm ich noch mehr Lust auf Frühling. Einen wunderschönen Wochenendstart und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Deine süße Knuddeltochter sieht immer so süß aus!
    Hatte sie einen Kinder-Capuccino? Eine tolle Schokolade? ;-)
    Ganz liebe Frühlingsgrüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    wenn ich richtig sehe, studiert deine Tochter fleißig den Impressionen-Katalog. Na ja, früh übt sich... ;-)
    Wenn ich am Wochenende in mein Landhaus fahre, werden meine Forsythienzweige hoffentlich auch schon blühen.
    Liebe Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Maike !!

    Ohhhh .. jaaaa !
    Der frühling! Endlich ist er da !
    Heuer waren wir schon etwas spät dran, nicht wahr ?!
    Ich habe auch schon ein paar Zweige verteilt, und hoffe auf einige schöne Blüten !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh deine Lilli sieht so süß aus wie sie da sitzt und Zeitung ließt. Einfach zum knuddeln. Und ja es riecht nach Frühling! ENDLICH!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike!
    So schöne fotos! Ich wünsche dir ein ganz schönes WE, Annalein

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du hast ja schon wieder so wunderschöne Dinge gezaubert, das Leinenherz finde ich besonders schön.

    Die beiden Bäumchen sind Lavendel-Bäumchen, sehen dem Rosmarin aber sehr ähnlich. Sie halten ganz gut, ich stelle sie dann im Sommer auf den Balkon.
    Es sind sehr genügsame Pflanzen... habe ich doch gar kein grünes Händchen... die Pflanze, die bei mir überlebt ist auf jeden Fall robust :-)

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    deine Kleine sieht herzallerliebst aus.Meine Kinder lieben auch Kataloge und Prospekte. Bevor ich den neuen Impressionen-Katalog, den ich übrigens heute im Briefkasten hatte, durchsehen kann, sind die Kleinen schon wieder schneller gewesen. Man ist eben doch Vorbild! Dir noch ein schönes Wochenende.VlG Marile

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maike,
    es riecht förmlich nach Frühling.....so schön wie du es beschrieben hast.Man kann es kaum noch erwarten.
    Das Leinenherzchen ist so hübsch:o)))
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    hab grad deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen.Werd gleich mal rauf und runter stöbern, tolle Bilder machst du!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen