~ Im Urlaub...~

.... arbeite ich einige Auftragsarbeiten ab und schwinge den Pinsel...
Die TaTüTa´s und die Kissenhüllen sind heute fertig geworden. Das kleine Schränkchen habe ich von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen und es natürlich weiß gestrichen...und weil ich gerade dabei war, musste auch unser Küchentisch dran glauben. Tja, und so verbringe ich meinen Urlaub mit allerei liegengebliebenem Kram. Am Wochenende wird allerdings mal ein Päuschen eingelegt und nächste Woche wird weiter gewerkelt!

Ich wünsche Euch schonmal ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!




~vorher~


~nacher~




GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. ich finde deinen Blog...soooo schön!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. das Schraenkchen von deiner NAchbarin ist ja herzallerliebst, wie nett, das sie an dich gedacht hat :o)


    Wuensch dir weiterhin viel Spass beim Werkeln , weisseln und wegraeumen ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. .....oh dieses Schränkchen!!Wunderschööön.
    Einen sonnigen Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike! Hübsch sind sie geworden, Deine Auftragsarbeiten!!
    Und das Schränkchen ist der Hít!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike!
    Schön, was du alles gezaubert hast. Ich habe gleich noch Seminar bis 19.00uhr und dann nur noch morgen Arbeit... dann habe ich auch endlich ferien! Freue mich schon ganz doll!!!Liebste Anna-Grüße und ganz viel Urlaubs-Spaß

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, man kann einfach alles weiß streichen und es sieht immer gut aus. Nicht, dass das Schränkchen schlecht ausschaut! Ich finde nur jede Verwandlung immer wieder überraschend.
    Ich habe auch so ein paar Teilchen, die auf Farbe warten...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Maike !!!!

    Ganz entzückendes Schränkchen hast du da erhalten, du Glückspilz... :)!
    Es ist herzallerliebst, u in dem weißen Kleid ist es noch vielmal schöner...!

    da hat sich der urlaub wirklich vollends ausgezahlt :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...einfach nur TOLL...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoen die Sachen! :0)
    Du kannst offensichtilch auch keine Pause machen! Hehehhe...das kenn ich auch.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. SChön sehen deine Sachen aus.
    Mein Urlaub verbringe ich auch zur Zeit mit "arbeiten". Aber Erholung ist es trotzdem ;9

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maike,
    oh das Schränkchen... schöööönnn... so eines such ich noch für unser GästeWC.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:-))
    Ich beneide alle die so toll nähen können wie du es kannst:-)
    Herrlich Sachen zauberst du!!
    Dein Schränkchen ist herzallerliebst:-))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    ohhh das Schränkchen ist ja wirklich soooo toll geworden, so süß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das Schränkchen ist total schön geworden ! Auf dem ersteren Bild wirkte es erst total groß. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterwerkeln. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein zauberhaftes kleines Schränkchen! In Weiß natürlich ein Traum!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,
    das kleine Schränkchen ist ja superüß und die genähten Sachen sind so toll. Ach, wenn ich das doch auch nur könnte.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike, das Schränkchen ist ja total süß geworden!Ich liebe so kleine Schränkchen!!GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maike,

    echt schoen geworden... und liegen gebliebenes abarbeiten, gibt auch ein gutes Gefuehl.

    Habe gerade eine Garderobe mit Krijtverf bearbeitet und neuem Spielgel ec. kommt die Tage auch in den Blog.

    Was das Grossprojekt angeht.. bin schon am ueberlegen dich mit einzubeziehen ;-) dafuer muessten wir uns mal auf einen Kaffee treffen wenn du magst.

    Lieben Gruss aus der "Nachbarschaft"
    Caroline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Maike,

    echt schoen geworden... und liegen gebliebenes abarbeiten, gibt auch ein gutes Gefuehl.

    Habe gerade eine Garderobe mit Krijtverf bearbeitet und neuem Spielgel ec. kommt die Tage auch in den Blog.

    Was das Grossprojekt angeht.. bin schon am ueberlegen dich mit einzubeziehen ;-) dafuer muessten wir uns mal auf einen Kaffee treffen wenn du magst.

    Lieben Gruss aus der "Nachbarschaft"
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mareike, was für schöne Impressionen. Was für ein Glück hast Du solch eine nette Nachbarin...:-))).
    Das Schränkchen sieht in seinem neuen Kleid richtig schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein erholsames Wochenende.
    Herzlichste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Weiß ist einfach eine Zauberfarbe - ob bei Möbeln oder auch sonst wo - ein kleiner Schuß weiß läßt alles einfach frisch erscheinen. Ob es weiße Pünktchen, weiße Paspeln, weiße Muster ... oder ... oder ... immer fängt alles an zu strahlen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Antje aus der villa lilla

    AntwortenLöschen