~ Sonntagsbesuch... ~

...mit leckerem Kuchen und Tee.... die Sonne ist dann doch noch herausgekommen und die Kinder konnten im Garten spielen. Es war zwar noch bitterkalt, aber mir war heute so nach Frühling, dass ich auf jeden Fall meine roten Ballerinas herausgeholt habe :-)

Für die Kinder habe ich kleine Blätterteigblumen ausgestochen und sie mit Äpfeln und Vanillesauce belegt....geht super schnell und sind mit einem "haps" im Mund ...
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!








GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Oh, lecker!!! Da wäre ich auch gern eingeladen gewesen.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar und den Stoff findest du hier http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/c390c5c0e139d2ef6d1af5bd8eb09981//cl/alist/cnid/83149674c1d4b9ae1.67083985
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. "Oh!" entkommt es meinen Lippen und das Wasser läuft mir im Munde zusammen. Dann habt ihr heute in Beerentortenträumen geschwelgt. Das sieht himmlisch aus, wie die Vorahnung auf Sommer sogar! :-)
    Ganz liebe Grüße in den ganz hohen Norden, A.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie sieht das lecker aus! Und die Idee mit den kleinen Blätterteighäppchen ist super, da wäre ich jetzt so gar net drauf gekommen!
    Mhhh ich esse eins mit! :-)
    Happ! Weg isses!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ...lecker, da wär ich auch gern zu Gast gewesen! Blätterteig verarbeite ich auch total gerne, ist einfach immer schnell gemacht und schmeckt lauwarm....mmmmmhhh....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareike,
    ....wie schööön Eure Kaffeetafel aussieht...und so leckerer Kuchen...da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Heute war es leider sehr regnerisch bei uns...kann nur besser werden.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus ! Und die Schuhe erst ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, das sieht aber super lecker aus!!!Da würd ich mich am leibsten dazusetzen!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    das sieht so appetitlich und lecker aus...
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht superlecker und sehr einladend aus liebe Maike.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. ohhh du bist ja süß Maike... schon mit Ballerinas durch die Gegend hupfen :-)
    Deine Bilder sehen nach mehr aus... da bekomme ich wieder hunger, aber ich versuche mal zu widerstehen.
    Auch wenn es schwer fällt!!!!!!!

    Ich freue mich das du an der Verlosung teilnimmst und drücke dir ganz fest die Daumen!!!

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  11. Mmh,lecker...sieht köstlich aus. Ist noch ein Stückchen übrig ???Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, das sieht aber lecker aus!
    Und ich glaub ich sollte jetzt auch mal meine roten Ballerinas rauskramen ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    mhmmm, leckerschmecker. Ich komm mal schnell vorbei:-)) Und die Blätterteigblumen sind ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Maike, mensch das sieht ja sooooooo lecker aus!!Da komm ich glatt vorbei!Und so süße Ballerinas:-), GGLG anja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Maike,
    wer kann da schon widerstehen....es sieht sooooooo lecker aus.
    Die Blätterteigblümchen sind eine zauberhafte Idee...muß ich mir unbedingt merken:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. ohhh Maike,

    ich lade mich jetzt mal ganz frech bei dir ein, denn das sieht alles soooooo lecker aus.... *mmmhhhh*

    Oh - rote Ballerinas habe ich leider nicht, denn sonst würde ich auch noch mit dir draußen "rumhüpfen"....

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mareike

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ein solches Kompliment aus deinem Mund das freut mich riesig. Ich steck ja im Gegensatz zu dir in den Babyschühchen!

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. mmmm...
    lovely pictures!
    Have a sweet week!

    AntwortenLöschen
  19. auch dein grüngepunktetes Geschirr passt so schoen in den Frühling !

    Wir haben heute schon zum ersten Mal den RAsen gemäht, herrlich , dieser Duft!

    Die Apfelküchlein sehen sehr lecker aus........

    Liebe Grüße
    neike

    AntwortenLöschen
  20. Bin hier gerade hereingestolpert und bekomme mitten in der Nacht Hunger auf Kuchen. Man sieht der lecker aus. Ich komme dich gerne wieder besuchen und wenn der Kuchen dann noch da ist, mopse ich mir ein Stückchen..... oder zwei. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Sieht das schön und lecker aus - und richtig nach Frühling! Die Idee mit den Blätterteigblumen ist allerliebst, die werde ich mir gerne merken!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maike,

    du hast einen wunderschönen Blog, wie ich gerade feststellen durfte! Und du hast sooooo schönes GreenGate Geschirr- ich kann mich daran einfach nicht SATT sehen! :-)

    Einen lieben Gruß schickt dir das

    Pünktchen

    AntwortenLöschen