~ Tüddelkram ~


....mag ich ja sehr! Jetzt habe ich meinen Pullover und meine Strickjacke etwas "aufgetüddelt"...
Da ich gerne die schlichten Pullis eines schwedischen Modellabels trage, an denen sich jedoch gerne und oft die Nähte verabschieden, und die reparierte Naht leider meistens nicht zu übersehen sind, habe ich sie mit etwas Spitze kaschiert. Und so finde ich sie wunderbar!

Heute sind wir aus unserem Kurzurlaub von ~hier~ wiedergekommen und es war einfach herrlich! Es ist ein wunderbarer Park mit vielen tollen Spielgeräten, vor allem erinnert es mich an meine Kindheit, da ich viele Spielgeräte noch aus meiner Kindheit kenne. Lilli hatte super viel Spaß und wollte gar nicht wieder nach Hause.
Jetzt wird erstmal der Koffer ausgepackt und danach mache ich erstmal eine kleine Blogrunde.










GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich hoffe ihr konntet entspannen und die Zeit geniesen.
    ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, das gibts doch garnicht! Gerade erst habe ich mit meiner Nachbarin über Dankern geredet! Ich war dort mal in der 5.Klasse über ein paar Tage, mein Mann war damals auch dabei!!!Und da gibt es auch noch Bilder wo wir gemeinsam drauf sind!! Bein Outfit sieht toll aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    Deine gepimptes Schwedenoutfit sieht sooooo toll aus!
    Leider sehe ich nur zwei Bilder, aber die sehen traumhaft aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    deine Nähkünste sind ja absolut genial, ich bin total begeistert!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    Dein Pulli ist super geworden. Hast Du die Spitze mit der Hand angenäht? Ich würde das gerne nachmachen wenn ich darf.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike,
    Dein Outfit sieht einfach toll aus. Das wär genau auch mein Fall. Einfach super. Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber würdest Du mir verraten, welcher Schwede das ist?
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mareike, leider kann ich Deine Bilder nicht sehen. Blogger hat wohl ein Problem. Ich schaue einfach später nochmal vorbei. Das hört sich sehr spannend an hoffe Ihr konntet die gemeinsame Zeit richtig genießen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike!
    Deine Pullis sehen mit den Spitzen wunderschön aus. Sehr feminin und chic, tolle Idee!
    Freut mich, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Och - das ist ja mal eine tolle Idee! Die Spitzenborte ist umwerfend und macht so ein schlichtes Teil zu einem echten Hingucker! Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee mit dem Auftüdeln oder auch Aufpimpen. Das wäre auch was für mich. Klasse auch die anderen Accessoires GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. WOW sehen die Sachen toll aus! Darf ich dir meine auch vorbeibringen??? :-) Und Schloß Dankern kenn ich noch von Klassenfahrten 5. und 6. Klasse...Das es das noch gibt :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe maike...

    ohhh machst du das auch...??? ich finde manchmal die pullis oder shirts vom schweden auch etwas langweilig und dann müssen sie halt ein bissel aufgepimt werden. auch bei den kindersachen. vorallem werden sie dann auch einzigartig :)

    sehen wirklich so toll aus deine sachen und deine süße... sie ist so goldig. sieht jetzt schon wie ein kleines model aus :))


    wünsche dir noch einen wunderschönen abend.
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  13. So sehen die Pullis richtig edel aus, eine Superidee!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön... der Tüddelkram sind aber toll aus! *Auch haben will* :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    jetzt sehe ich endlich auch alle Bilder. Das sieht wirklich sooo schön aus - und der Schal ist auch ein Traum! Hast Du den selbst gemacht? Und wenn nicht, würdest Du mir veraten, woher der ist?
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,
    Deine Spitzen am Pulli sehen super schön aus!!! Kannst schön herausgeputzt hast Du das schlichte Stück. Ich glaub', die Idee werde ich mir merken...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike, das sind tolle Bilder! Wann bringst du eine Modezeitschrift heraus??! Sehr apart mit Lagenlook und Spitzensaum!
    Schön, dass ihr bei Eurem Kurztrip soviel Spaß hattet. Ist ein bißchen Weg dorthin nicht wahr? Lange Strecken Garnix - zumindest in der Erinnerung... :-)
    Schöne Ostertage!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maike,
    bin gerade über die wunderschönen Bilder gestolpert. Wo bekommst du nur diese wunderschönen Klamotten?? Du hast etwas von einem Schweden geschrieben. Steh da auf dem Schlauch...
    Bin ganz begeistert von deinem Blog.
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen