~Des Hockers neue Kleider ~

...das war schon lange fällig!
Der kleine Fußhocker brauchte dringend eine neues "Kleid".

Und weitere Flohmarktfunde zeige ich Euch heute...



... die Schablone von ~hier~ kam auch wieder zum Einsatz





..Ein weiterer Flohmarktfund...passend zur Lampe von ~hier~ wartet auf ihren Einsatz


Dieses kleine Machinchen ist für Lilli, ebenfalls vom Flohmarkt...



Jetzt hüpf ich schnell wieder auf Sofa und schaue die "Topfmodels" weiter ;-))

GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    jetzt wollt ich grad ins Betterl und schwupss, seh ich deinen Post!!
    Soooooo schön der kleine Hocker!!!
    Und alle anderen Schätzchen sind auch traumhaft.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Wer fliegt wohl bei GNTM, die Mirjam, glaub i...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike, schön dass Du einen passenden Leuchter gefunden hast! Dein Hocker ist auch sehr schön geworden! LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maike!

    Das sieht soooo toll alles aus! Besonders der Hocker, der ist echt klasse! :)

    Und Topfmodels guggen wir hier nicht... ist mir zu doof, obwohl wir grad mal kurz geschaut haben! :)

    GGGLG an dich du Superkreative!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    der Hocker ist wunderschön geworden und über die Nähmaschine wird Lilli sich bestimmt gefreut haben, oder??
    GLG und einen schönen Restabend, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Hocker ist wirklich toll geworden.
    Der Rock ist übrigens ganz toll, ich habe ihn gestern gleich "eingetragen".
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    der Hocker sieht toll aus! Die Schablone ist aber auch super. Und die kleine Nähmachine... funktioniert die auch? Da würden sich meine Mädels auch freuen, die ist wirklich ein besonderes Fundstück. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker ist dir wirklich gut gelungen, das Monogramm (nennt man das so?) find ich klasse. Muss mal schauen, dass ich auch sowas finde.
    Die Nähmaschine ist auch herzallerliebst.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Maike ,
    schöne Sachen hast du da vom Floh ! Ich war auch da und hab ein paar schöne Sachen gefunden ! Schöne Nähma, da stand ich auch vor, aber "leider" hat Emma schon eine. Der Hocker ist traumhaft !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. HI Maike !!!

    Wunderschöner Bezug !!
    Wo bekommt man nur so eine schönen Leinenstoff her , verrätst du es mir ?

    Und erst die kleine Nähmaschine ist herzallerliebst !

    wünsch euch ein schönes wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schööön! LG und ein sonniges Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maike,

    der Hocker ist ja ganz zauberhaft geworden. Da fällt mir ein, ich habe auch noch so ein altes Höckerlein hier stehen, für das ich eigentlich auch mal ein neues Kleid nähen könnte. Und die alte Nähmaschine ist ja auch super klasse. Funktioniert die überhaupt?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike,

    jetzt habe ich in 2 Tagen (mit Unterbrechungen) deinen wunderschönen Blog von vorne bis hinten durchstöbert !
    Richtig schön hast du`s hier !!!
    ...und ich glaube, du bist gar nicht soweit weg von mir !?

    herzliche Grüße & ganz bestimmt bis bald
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Maike,


    was habe ich hier alles verpasst?? Die letzten Wochen??? Oh je, du warst ja total fleißig am Werkeln....

    Deine Flohmarktfunde sind ja ein Hammer - wow... gibt es bei euch tolle Flohmärkte!?? Bei uns gibt es immer nur Müll (also richtigen Müll) - nix schönes ALTES... *seufz*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,

    der Bezug für den Hocker macht ein echtes Schmuckstück aus ihm. Toll was Du immer so alles "zauberst" :-)

    Und auch Deine Flohmarktfunde sind soo schön, besonders gefällt mir Deine kleine Nähmaschine.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike, das mit dem Hocker ist ja die Idee! Ich habe hier so eine Klavierbank mit Löwenfüßen (auf dem einen oder anderen Foto blitze Sie schonmal hervor). Meine Mutter hat sie in einem beigefarbenen robusten Samt neu beziehen lassen, aber es will hier so recht nicht reinpassen. Und zum Schutz des guten Bezugsstoffes, liegt permanent ein ordinäres Schafsfell auf selbigen. Das ist zwar kuschelig, aber nicht so wirklich schön. Tatsächlich habe ich so häufig schon gedacht, ein hübscher Überzug wäre jetzt fein, und sann noch darüber nach, ob ich die Befestigung mit Schleifen arrangieren solle. Aber dein Hocker inspiriert mich nun, mal wieder neu über die schöne Bank und ihr Kleid nachzudenken. Ich grüße dich ganz herzlich. Genießt den Sonnenschein!
    :-) A.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, der Hocker ist ja ein niedliches Schätzchen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab eine Kleinigkeit für dich :)

    AntwortenLöschen
  18. WAHNSINN - der Hocker ist ein Traum geworden! Im Moment interssiert mich das "Neu-Bezieh-Thema" ohnehin sehr, weil ich einen alten Stuhl neu aufpolstern will - der hat allerdings eine Polsternagelleiste drin. Aber vielleicht ergattere ich irgendwann auf dem Flohmarkt ja auch mal so einen süßen Hocker, und dann ist es gut, wenn ich gerüstet bin ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike, auch ich habe gestern mit Heidi einen Rotwein getrunken;-)). Schön hast Du es hier. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen