~Früh übt sich...~


wer ein Meister werden will..... Wie schön, dass das mit dem Lernen jetzt noch so eine Freude ist! Das hört ja bekanntlich irgendwann auf :-)




Wer kennt sie nicht? Diese übel riechenden 1-Euro-Kaufhäuser! Aber: Tataaaaa!
Sieht nicht schlecht aus, gell? Auch das Jute-Band gabs dort!



Die alten Karten haben auch endlich neue, alte Rahmen vom Flohmarkt



Und ein zweites Stövchen habe ich auch auf dem Flohmarkt gefunden (....was soll ich bloß mit Zweiten..? :-))))


Gutes Nächtle von einer super müden Maike!

GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    deine Maus ist ganz bezaubernd!! Und das Stövchen würd mir auch gefallen, also wenn du es nicht brauchst...lach!!
    Einen wunderschönen Abend und gute Nacht wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätze hast Du da bekommen ! Also wenn Du ein Stövchen loswerden möchtest.... ich will auch... GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Stövchen ist klasse. Ebenfalls traumhaft schön finde ich das Deckchen, auf dem das Stövchen steht !!!!! Hast Du das selbst gemacht?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    das alte Stövchen ist sooo schön!! Darum beneide ich dich fast ein bißchen;)Deine Maus ist süss wie sie da schreibt. Geht sie schon zur Schule? Meine kommt im August zur Schule und ist auch schon im Lernfieber. Herzliche Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh Maike, Du weißt wie sehr ich Deine Fotos liebe, oder? ... wirklich ganz zauberhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kleine sieht einfach allerliebst aus! Und deine neuen Funde sind super schön! Das Stövchen ist ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, das Deckchen habe ich nicht selber gemacht. Es ist von Claire & Eef.
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos. So eine schöne Tafel hatten wir auch einmal und meine Kinder hatten viel, viel Freude daran. Tatsächlich hat es irgendwann nachgelassen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Danke Maike für die prompte Antwort. Und wg der Wimpelkette melde ich mich die Tage nochmal bei Dir. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maike,
    endlich komme ich wieder mal dazu, Eure schönen Blogs anzuschauen und Deine Schätzchen sind wirklich ganz zauberhaft. Dein Stöfchen gefällt mir besonders gut.
    GGLG Annette
    PS: Deine kleine "Meisterin" ist sooo was von süß!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Maike...

    Deine Maus ist aber auch süß... also, wenn du unbesingt mal jemanden zum aufpassen suchst "HIER" ich melde mich sehr sehr gerne!!!! :)))
    Am Wochenende geht es auch mal wieder zum Flohmarkt, vielleicht habe ich ja Glück und finde mal wieder was nettes was nicht gebraucht wird ;)
    Aber so ein Stövchen ist auch was seltenes, findet man nicht immer!
    Deine Bilder sind wieder einfach zauberhaft!!!

    Juteband aus dem 1 Euro Shop???
    Huch, vielleicht sollte ich da auch mal rein... das sieht ja klasse aus!

    Danke für diesen tollen Tipp!!!

    Allerliebste Grüße und ein dickes Drückerchen an deiner kleinen Maus... Annie

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so viele schöne Sachen und so ein süßes Töchterchen...
    Liebste Grüße schickt dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Maike,
    ach ist das eine kleine süsse Maus.. das will sie sicher nicht hören oder?? das Stövchen hat es mir auch angetan das ist sooo schön... und ausserdem hast du gaaanz tolle Schnäppchen gemacht.. das hätte ich auch alles mitgenommen ;O) einen schönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Das finde ich auch, daß es in den Shops immer so seltsam riecht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Nein, die ist von der Ikea, und ich kann die dir nur empfehlen... die ist sooo schön kuschlig... ich mag die total gern ;O) glg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Also, nachdem das Stövchen scheinbar so gar keiner will - ich würd's dir abnehmen... ;-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Bild. Ich liebe die Ausstrahlung des Bildes.
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen hast du gefunden. Ich muss auch nur noch 3 Mal aufstehen, dann ist hier auch wieder großer Antikflohmarkt.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,

    also das Stövchen nehme ich, wenn Du es nicht brauchst :o) Und Deine kleine Maus ist sooo süß mit ihrer Tafel.

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Maike!

    Ich hab ja einiges bei dir verpasst... :) Dein neues Stöffchen ist wunderschööööön! So schön nostalgisch und einfach genial! SUPER, echt!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen