~ My Day ~


Mein einziger freier Vormittag in der Woche ist meist gefüllt mit allerlei Kram....

waschen * bügeln * putzen * neu dekorieren :-) * kleine Blogpausen * die Post wegbringen * einkaufen * telefonieren *

die frisch gestrichene Garderobe vom Flohmarkt anbringen...



Kundenaufträge verpacken....


Gummistiefel schrubben (das war Schwerstarbeit...)



Wäsche zusammenlegen......



Das Große und das Kleine Haus putzen (man beachte die riesigen Tulpenbäume vor dem Fenster....)



und... kleine Denkerpausen auf der Terrasse.....



Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

GGLG
Eure Maike


Kommentare:

  1. OH liebe Maike,
    ist das ein toller Post... hab grad auch geputzt und abgestaubt... da wollte ich dich fragen wo du die tolle Garderobe herhast... dann hab ichs schon gelesen.. vom Flohmarkt.. man oh.. ich hab nämlich einen Hakentick..und Schuhtick ;O)))))Also die hätte ich auch gern...Viele liebe Grüße und noch viel Spass beim grossen und kleinen Hausputz;O) Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Maike,
    das schaffst Du an einem Vormittag??? Hast Du mehr Arme oder mehr Stunden als ich???
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, du schienst ja echt viel zu schaffen an einem Vormittag. Mir fehlt für sowas der Elan oder ich bleib am Buch vom Frühstück hängen.
    Danke für die schönen Fotos, die so schön den Tag versüßen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Arbeitseifer.
    So viel an einem Vormittag würde ich auch mal gerne schaffen.
    Tolle Fotos hast du auch noch dazu gemacht.

    Jetzt darfst du dich sicher noch ein wenig ausruhen.
    GlG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maike,

    mensch, da warst Du aber richtig fleißig... Ich mag Deine Bildkens sehr!!! Und solltest Du mal keine Verwendung für die Garderober mehr haben, ich nehme sie sofort... ;)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grad erst deinen Blogg kennengelernt. Er gefällt mir, ich würde gern länger verweilen, kann aber grad nicht.
    Wenn du erlaubst, komme ich ein anderes Mal wieder......, vielleicht mit mehr Sonnenschein.

    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Heike.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viel geschafft hast Du. Ich bin zu nichts gekommen! Mein Kleiner hat mich völlig in Beschlag genommen und jetzt schläft er und ich muss los in den Kindergarten die Große holen.... :-( ach je.... hätte er sich das Schläfchen mal bis nachher aufgehoben. Deine Fotos sind super... und das Puppenhaus wundervoll. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaffst du das? Hausputz steht mir noch bevor, Post ebenso, Blogpause gerade ;-) Wäsche heute morgen, bügeln ebenso und der Rest meiner Liste wartet auch noch...Hilfe ;-) magst nicht hier weitermachen? ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Fleissig fleissig.
    Meine Wohnung schreit auch nach dem Putzlappen. Aber am freien Wochenende werde ich lieber den Schleifer schwingen...das gibt eh wieder Dreck. Um Ausreden nicht verlegen.
    Tolle Bilder....wünsch dir einen schönen Tag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!! Das hast du alles bis jetzt gemacht?? Ok, wenn kein Kind im Haus ist geht alles schneller, aber soooo schnell??
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das kleine Haus ist ja so süß!!! Ich habe mir als Kind auch immer so eins gewünscht.
    Ach, und sooo weit weg ist Hamburg soch gar nicht... Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn du mal ein Besuch hier einschieben würdest.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. so hübsch. ganz begeistert bin ich... die T-Shirts sind auch zauberhaft... tolle bilder
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch einen schönen
    Tag!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Shirts sind toll!! Und dieses Puppenhaus... absolut bezaubernd :o) Da würd ich auch gern putzen ;o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich glaube, bei den vielen wundervollen Eindrücken in Deinem Haus würde ich die Arbeit und alles um mich herum total vergessen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,
    ich bin beeindruckt, was Du alles an einem Tag schaffst....
    Die Gaderobe ist wunderschön und auch Deine Shirts gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Ui, was für ein Pensum! Das kleine Häuschen ist ja zu niedlich. Ich hebe mir die netten Dinge immer bis zum Schluß auf. Dann geht alles etwas flotter von der Hand. Das Häuschen wäre heute mein Highlight gewesen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber ein toller Post. Vielen Dank für den Einblick in Deinen Tag. Ich nehme mir an meinen kindfreien Tag auch immer zu viel vor. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Maike,
    sag mal, wie viele Stunden hat denn ein "freier Vormittag" bei Dir, wow was Du alles geschafft hast. Wirklich Respekt!!! Deine Garderobe ist einfach superschööööön.
    Ich wünsch Dir einen schönen "arbeitsfreien" Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Danke liebe Maike für deine lieben Worte! :)

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hi, I like your blog soo much,
    I am from Brazil, I love craft...
    http://agulhaetricot.com
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen