~ Weiß Weiß Weiß ~

...dieses Wochenende habe ich gestrichen, gestrichen und nochmal gestrichen....
Ich habe so viele Sachen auf dem Flohmarkt erstanden, das ich nur noch am Pinseln war :-)

Heute seht ihr meine neue, alte Kommode. Sie ist ganz klein und fein und passt perfekt dorthin!

Bei uns war das Wochenende absolut herrlich, die Sonne hat ihr Bestes gegeben und ich habe viel geschafft. Lilli hat gestern an ihrem ersten 500 m-Lauf ~hier~ teilgenommen. Das war ein Erlebnis, und sie war wahnsinnig stolz auf ihre erste Medaille! Und ich natürlich auch :-)






Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag Abend!

GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist diese kleine Kommode. Du hast sie auch soooo hübsch dekoriert.
    Gefällt mir richtig gut.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    die Kommode ist vielleicht herrlich, ich bin total begeistert, auch vom netten Körbchen, da haben sich doch wirklich alle Mühen gelohnt.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und noch einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    die gefällt mir sooo gut...die hätte ich auch sofort mitgenommen.... da hast du recht.. die ist fein... die würde bei mir auch sehr gut aussehen *lach* die mops ich ;O)))) nein, im Ernst sieht echt wunderschön aus... einen schönen und auch dir kuschligen Sonntagabend mit vielen Grüßen aus Bayern... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Maike,
    da hast Du aber ein Schätzchen gefunden, das Kommödchen ist soooo toll, richtig herzig!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    deine neue Kommode gefällt mir sehr gut, die würde ich auch sofort nehmen, sieht sehr schön aus, mit diesem Aufsatz oben drauf!!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur ersten Medaille. Emmy war am Dienstag bei der ersten Sportolympiade und hat eine Silbermedaille gewonnen, allerdings im Springseilhüpfen;)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    die Kommode ist wirklich ein Traum!!!
    Ich gönn sie dir von Herzen, bei euch hat sie ein schönes Zuhause gefunden:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    Deine Kommode ist wirklich toll!
    Ich hätte hier auch noch eine ganze Menge zum Streichen...hättest Du nicht Lust ;o))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GVLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike!
    Durch deinen Hinweis auf den OLB-Citylauf bin ich drauf gekommen: weißt du eigentlich, dass wir nur ein paar Kilometer entfernt wohnen???
    Auf welchem Flohmarkt warst du denn? Wir waren am Samstag noch in Hage, heute wollten wir zu Lidl/Bening aber unser Sohn hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meike,
    ...ach wie schööön...tolles Schränkchen...die Form ist besonders schööööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Kommode ist wunderschön geworden und du hast die superschön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,

    die Frage nach dem Flohmarkt kam mir auch schon, gehst du zum ... Dornkaat-Gelaende?

    Ist dir richtig gut gelungen, scheinst mir ein Multitalent zu sein.

    Glueckwunsch an deine Tochter!

    Lieben Gruss
    CaroLine

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal "Glückwunsch" an Deine Tochter!! Da wäre ich auch stolz wie bolle :o))
    Und dann diese traumhafte Kommode... was für ein Glücksgriff! Toll!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Schrank gefällt mir richtig gut ! Sieht toll aus. Danke für Deinen netten Kommentar; ich freue mich immer wenn es anderen auch so geht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Kommode, ich beneide dich. Ich war gestern auch auf einem Antik-Markt. Leider gab es da nur ziemlich teure aufgearbeitete Sachen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine wundervolle Kommode! Die ist so traumhaft schön und hat eine sehr spezielle Form!!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. liebe maike,
    man wird richtig neugierig, wie es wohl im rest des zimmers aussieht... bestimmt sehr schön! du hast einfach ein händchen für sowas... :-)
    ganz viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Maike,
    wollt dir nur kurz sagen wie sehr mich dein lieber Kommentar gefreut hat....uuuuuund ich wollte mir diese Kommode nochmal anschaun... hi hi... die ist einfach zu schön.... schönen ABend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Maike... das ist ja ein Traumschrank! Du verkaufst ihn nicht zufällig??? *grins* Der ist echt toll geworden und macht sich herrlich! Auch deine Deko ist wie immer ganz fabelhaft... ach ich glaub ich hab mich grad verliebt! *lach*

    GGGLG und herzlichen Glückwunsch an die Medallien-Gewinnerin! :)

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,
    die Kommode ist wirklich schön - mit diesem "Aufbau oben auch irgendwie außergewöhnlich. So eine hat nicht jeder. Vorherfotos hast Du nicht zufällig, oder?
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Du Fleissige !!!

    Ich reich dir gleich mal ein paar unfertige SAchen rüber.....;o)

    Mein Sohn war auch so stolz auf seinen ersten LAuf, zu süß !:o)


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Kommode. Die Form ist so toll! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Die Kommode ist ein Traum! Und so schön dekoriert.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  23. Ich schaffe es einfach nicht auf einen Flohmarkt. Aber immer, wenn ich die Bilder im Internet sehe, was alles erstanden wurde, möchte ich am liebsten sofort losgehen. Aber jeden Sonntag bin ich dann zu faul. So wird aus dem Flohmarkt und mir einfach nichts.
    Deine Schnäppchen sind wunderbar.
    Ganz lieben Gruß
    deine Karin

    AntwortenLöschen