~ Apple-Soup ~


....in der Küche wird wird heute leichte Kost gekocht.
Leichte Apfelsuppe a la Lilli....

Es wird wieder wärmer bei uns und ich freue mich jetzt schon wieder aufs Wochenende ;-) Bei uns gibts am Wochenende ein großes Familientreffen.





Liebe Grüße aus der Küche
Maike







Kommentare:

  1. Ja, ich hoffe zum Wochenende auch auf besseres Wetter. Deine Gäste werden doch wohl hoffentlich nicht nur Apple Soup bekommen, oder ??? :0D Obwohl Du den Moment im Bild wieder hervorragend eingefangen hast, ich liebe Deine Fotos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Maike!
    Die Suppe sieht köstlich aus! Habt ihr noch was? Ich komme vorbei...
    Wo stellst du denn in zwei Wochen aus (darauf weist du in deinem letzten Post hin)?
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, wir nehmen auch apple-soup !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike...
    ach das ist ja süss...die würde mir jetzt auch schmecken *lach* deine Bilder sind wieder ganz ganz toll... ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike
    *lach* Ohhh darf ich auch einen Teller haben? :-)
    Wie lieeeeb!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike!

    Oh, das kenne ich von meinen Jungs - v.a. der große ist ein tüchtiger "Braumeister", was Kräutermixturen, Obstsuppen und Gemüsegatsch betrifft! ;-)

    Liebe Grüße!

    Nora

    PS: Ich hab grad eine Verlosung laufen, falls du Lust hast, mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lach, das ist ja niedlich! Meine Zwei lieben meine große Emailleschüssel auch sehr, aber Apfelsuppe gabs bei uns noch nicht.
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese leichte Küche finde ich auch schön...
    Besonders wegen dem Abwasch,der ging doch ganz flott,oder???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen blog hast Du da, den werde ich mir merken!

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!!!!

    Ich liebe solche Momente... Glück pur... unbeschwerte Kindheit...

    Und das hast du in Traumbildern eingefangen, liebe Maike!
    Schwärm...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  11. oh ja diese suppen kenn ich auch...aber mit apfel ist mir lieb...schön frisch...besser als mit schneckenhäusern und regenwürmern...oje..hab einen schönen tag..die colli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    deine Bilder sind wunderschön - ich bin gerne hier :)

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    MeinTraumatelier

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    die Suppe von deiner süßen Köchin sieht ja mal sehr lecker aus:o)))))
    Herrliche Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sowas kenn ich. Nur bei uns ist dann immer noch ganz viel Erde dabei und dann sieht das Wasser ziemlich braun aus!!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmhhhh... das sieht aber lecker aus... kann ich auch einen Löffel ab haben? *kicher*

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike, danke für deinen lieben Kommentar! Die Seifenblasen habe ich bei uns in einem Dekoladen gefunden! Die gab es aber auch mal auf einer Hochzeit. Vielleicht findest du sie im Netz wenn du unter Hochzeitsdeko suchst!
    GLG und Eure Suppe sieht ja auch lecker aus:-)...
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Och, das ist aber ne lecker Suppe ;-)
    Und so einfach zum nachmachen...

    Schöne Bilder.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm yamm yamm :-) Ich finde es immer wieder faszinierend, womit sich die Kleinen beschäftigen und was dann tolles dabei raus kommt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Idee von deiner Kleinen und wunderschön fotografiert. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, diese Art von Suppe hab ich mit meinen Freundinnen auch immer gekocht :o)

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  21. Wo bist du denn??? Hast du dich im Urlaub verfahren? ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen