~Green ~


....heute gibts es paar Bilder die in meinen letzten Urlaubstagen entstanden sind. Wie immer ging der Urlaub viel zu schnell vorüber. Wir waren an nicht so warmen Tagen im Wald, waren ~hier~ im Zoo, natürlich waren wir auch schwimmen, haben den Geburtstag von Lillis Ur-Opa gefeiert und waren einfach ein bisschen faul.


In zwei Wochen steht bei mir wieder eine kleine "Ausstellung" an, und damit auch was zum Ausstellen da ist, werde ich in den nächsten Tagen an der Nähmaschine sitzen :-) Zwischendurch werde ich Euch ein paar Bilder von den fertigen Sachen zeigen....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viel Sonnenschein!

 






















GGGLG
Eure Maike 

P.S. Dieser neue Editor treibt mich noch in den Wahnsinn.....gggrrrrr....;-) Irgendwann steht zwar alles da, wo es hin soll, aber das kostet Nerven, ist das bei Euch auch so?

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ich habe heute abend auch ein Bild meiner neuen Siphonflasche gepostet, ich lieeebe sie! Und Dein kleines Muckelchen ist ja sooooo süß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    Deine Fotos sind einfach soooo wundervoll. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Im Gegensatz zu mir kannst Du wirklich glücklich sein. Ich kann nicht mal mehr meine Fotos mit dem neuen Editor vergrößern *gggrrrrrrrrr*
    Deine Fotos sind aber soooo toll.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    wunderschön sind deine Fotos!!! Und ja, an manchen Tagen klappts super mit dem Editor und manchmal gar nicht:o(
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!!Bei uns ist es heute richtig kühl... aber ich hab einiges zu basteln und zu nähen und da ist dieses Wetter genau richtig,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe.. also mit dem Editor hab ich eigentlich keine Probleme.. aber meine Posts erscheinen bei Euch erst Stunden später.. ich komm einfach nicht drauf warum...
    Hach ich liebe Deine Bilder... bin ja jedes Mal ganz beigeistert..
    Darf ich dich nochmal was fragen...wie bekommst du das lilane in die Bilder???hab schon alles probiert... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freu mich wenn ich dir auch mal helfen kann... Also diese Stempelchen.. das ist auch eine Schriftart und sie heißt Medieval Dingbats.. und diese Schreibschrift heißt Mutlu Ornamental...
    die kanns du dir ganz einfach auch kostenlos runterladen... diese Ornamente sind wirklich zu schön... es sind alle diese Dingbats Arten.. gggggglg und falls was ist immer gerne...
    Danke auch für deine Hilfe.. hab es jetzt unter Photoscape auch irgendwie so ähnlich hinbekommen *lach* hach das andere glaub ich ist mir zu kompliziert ;O)))) ggggggglg Susi
    ich fahr jetzt mit meinen Kindern zum Shoppen.. wir brauchen dringend Anziehsachen für den Uraub...

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos, und deine kleine Prinzessin einfach Zauberhaft. Wie eine kleine Elfe, die durch den Wald flattert.Süß! LG. Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    Deine Maus ist ja ne total Süße!!!
    Und Deine Fotos sind traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut. Diese Schrift zwischen 2 Bildern.
    Will mir alles irgendwie nicht recht gelingen.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du in den letzten Tagen wieder eingestellt. Komme leider nicht mehr so oft zum Gucken, wie ich gerne würde.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder ! Wir haben auch Urlaub und lassen es uns gut gehen. Mit dem Editor habe ich zum Glück keine Probleme. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Fotos! Aber mit dem Adobe Illustrator stelle ich mir die Bearbeitung doch ungleich schwieriger als mit PhotoScape vor.

    Was das Blogger-Problem betrifft - ich verwende einfach den Editor BlogDesk. Das ist eigentlich ein Tool zum Publizieren. Aber man kann ihn halt auch als einfachen Editor benutzen, Links, Bilder einfügen, einfach super! Und supereinfach! Sogar etliche Postings darin vor-schreiben und aufbewahren ... Dann braucht man quasi nur noch im Blogger die Bilder hochladen, in Blogdesk einfügen, genau da, wo und wie man sie haben will, Text dazu, fertig.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss Deine Tochter!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Richtig knuffig Deine Kleine und es geht über Stock und Stein. Herrlich solche Ausflüge im Wald. Dort auf Stämmen zu balancieren, Blumen zu pflücken, oder andere "Boden-Schätze" finden. Wir lieben das auch.
    Mit dem neuen Editor habe ich auch keine Probleme mehr und dank der neuen Vorschau klappt´s bei mir perfekt.
    Einen schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maike,
    superschöne Bilder - besonders das 1. & 2. (na gut, die beiden mit deiner Kleinen sind aber auch süß)!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. @Susi gelbes Haus:
    Liegt das vielleicht daran mit dem Stunden später, daß die Kommentare oft erst von den Inhaberinnen des Blogs "freigegeben" werden müssen? Je nach dem, wann ich erst wieder in meine Blog schaue und da steht: Ein Kommentar muß geprüft werden.erscheint der Kommentar auch erst im Blog. Bißchen krusselig geschrieben. Sorry.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    wunderschöne Bilder hast du gezaubert...wie immer!

    Liebe grüße,
    Magi

    AntwortenLöschen