~ Ich freu mich so ~



...also, das muß ich Euch einfach noch zeigen. Meine schönsten Flohmarktfunde von heute! Für mich sind es die schönsten, die ich bisher gefunden habe. Der alte Koffer beherbergt jetzt Lilis Malsachen! Die alte Limonadenflasche und die Puderdose sind meine absoluten Lieblinge!
Ich habe noch mehr Schätze erstanden, die schon in Bearbeitung sind....die gibts dann ein anderes mal zu sehen.






So, und nun machts gut Ihr Zuckerschnuten!

GGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    wow, das sind wirklich tolle Schätze, alle drei hätte ich auch sofort mitgenommen! Und ich bin schon gespannt auf Deine anderen Funde :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    manchmal ist einem das Glück einfach hold :O) - die Farbe der Puderdose ist einfach der Hammer, und gefällt mir sooo gut.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,

    was für schöne Stücke.
    Wenn ich mal auf den Flohmarkt gehe
    finde ich nie so etwas Tolles....menno!!!!!!

    GGGLG Grüße von einer vor Hitze zerfließenden
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,
    die Schätze vom Flohmarkt sind ja echt der Hammer. Vor allem der Koffer hat es mir angetan. Ich bin schon jetzt gespannt, wann Du uns Deine anderen Errungenschaften zeigst! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freue ich mich mit Dir mit für all die schönen Sachen. Die hätte ich auch nicht stehen lassen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,
    da hat sich der Flohmarkt besuch gelohnt!!!
    Alles wunderschöne Sachen...ganz toll!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    wow, da hast Du aber wirklich nur einzigartige Schätzchen gefunden. Die sind alle soooo schön. Da hätte ich auch zugeschlagen ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    das sind wirklich wundervolle Schätze, wünsche dir viel Freude daran und einen schönen Urlaub!!
    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maike!

    Die Sachen sind wirklich ganz traumhaft! Die Flohmärkte bei euch müssen wunderschön sein! Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder losziehe! :)

    Ich wünsche euch einen traumhaft schönen urlaub... bis bald

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sind wirklich schöne Schätzchen!
    Und die Bilder sind auch super schön!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    kreisch... tolle Schätze hast du gefunden!!! Ich bin heut auch losgezogen und hab auch was ergatter,freu!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    unter ´Einstellungen` kannst du dir
    ´´Aktualisierter Editor`` einstellen, mit dem kann man dann die Hochgeladenen Bilder ganz einfach in ´Large` einstellen.
    Vorher im alten Editor habe ich die Bilder einfach angeklickt und ´´größer gezogen`` aber dann wurden sie leider manchmal etwas pixelig... mit dem neuen Editor geht es besser...versuch es einfach mal, wenn du nicht zurecht kommst kannst du gerne nochmal schreiben.
    So, ich gehe nun mal langsam ins Bettchen ;o) morgen muss ich noch früh raus...

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Funde, liebe Maike! Mir gefallen alle super gut.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  14. ...wirklich schöne Flohmarktfunde, das macht doch wirklich Spaß. Habe auch mal noch ein bißchen in deinem Blog zurück geblätter und weil er mir gut gefällt, habe ich mich auch gleich angemeldet, um ihn nicht wieder zu verlieren. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike,
    was für tolle Schätze hast Du entdeckt. Alle Stücke gefallen mir richtig gut....ich würde sie auch sofort mitnehmen. An solche tolle Sachen kann man ja nicht einfach vorbei gehen.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike, beides. Der Korbsessel ist zum einen Teil gestrichen, zum anderen Teil gesprüht (Korbgeflecht). GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike
    wunderbare Scätze hast du gefunden,der Koffer in der Form habe ich noch nie gesehen ab und zu findet man wirklich etwas Besonderes und dann noch mit Inhalt..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebe Zuckerschnute,
    ich bin sooooooooo begeistert von deinen Fünden.Die ich ätte ich auch sofort mitgenommen....und die herrliche Bilder die du davon gemacht hast........wie aus der Jeanne d´Arc Living ....wauuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
    Zuckersüße Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Bilder!!! Ich mag die Farben, die (Seelen)Sachen - voll schön! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. ach das köfferchen hätte ich auch mitgenommen...wirklich toll was man noch so auftreiben kann...viel freude damit...die colli

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Sachen,die Puderdose ist ja ein Schatz!!! Ach,ich muss unbedingt auch mal wieder zum Flohmarkt!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maike..
    das sind aber wirklich super schöne Schätze.. mal ein ganz anderer Koffer.. toll..

    und wir wurden absolut verschont vom unwetter.. hier sind nur ein paar tropfen angekommen, und das war es schon.. ein bisserl hat es sich abgekühlt. mal schauen, wie es morgen wird.
    viele liebe grüße stephi

    AntwortenLöschen