~ It´s time for a Tea & Tableware~


Wie sagen die Engländer...

~Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei~


Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    der Tischläufer sieht ja klasse aus. Und diesen Tildastoff mag ich besonders gern.
    Wahnsinn, was Du immer zauberst.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wunderschöne Bilder. Da bekomme ich als Kaffeetrinker ja fast Lust auf Tee.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön aus! Ein Tässchen Tee bekomme ich auch jedesmal bei meiner Mama! Das tut gut, besonders bei der Hitze!!! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa - Tee - kann ich auch immer trinken, auch bei 37 Grad - einfach wundervoll! Im Moment liebe ich Pfefferminztee aus frischer Minze aus dem Garten. Sehr lecker!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  5. Bei den all diesen wunderschönen Sachen wird das Teetrinken zu einen schönem Vergnügen.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Teedose!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, Deine Teedose gefällt mir so gut!!!!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklicht toll zusammen aus. Die Kombination der Materialen passt sehr schön zusammen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ... an DER Teedose moecht ich auch vorbeikommen ,dann waere sie aber nicht mehr bei dir ;o)))

    Ist die zauberhaft und auch noch in gruen .......


    Liebste Grusse und sonnige Tage
    Neike

    AntwortenLöschen