~ Salt ~

Salzstreuer mit neuem Kleid

Beim Kochen heute viel mir doch erstmal auf, was ich für einen alten, riesigen und unhübschen Salzstreuer ich doch habe...
Also wurde neben Nudeln kochen auch noch der Salzstreuer neu beklebt....
Alte vergilbte Buchseiten und ein Einmachetikett aus neuen we.love living aufgeklebt,
mit "SALT" beschriften (wer schlau ist, macht das übrigens vorher und nicht wie ich, wenn alles schon klebt...)
Wer mag, kann es noch mit Folie bekleben, dann ist alles abwaschbar.
Viel Spaß beim nachbasteln.

GGGLG Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    der Salzstreuer sieht jetzt wunderschön aus... im neuen Gewand!
    Darf ich dich mal was fragen?
    Ich such schon längere Zeit nach so Ornamenten, wie du sie in deinen Posts zeigst. Würdest du mir verraten, woher du sie hast?
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Streuer!!!Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja nett aus.

    Hübsch !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike...
    jetzt hat dich schon die liebe Silvia gefragt.. diese Ornamente sehen soooowas von toll aus... bearbeitest du deine Bilder mit Photoshop... hab dieses Programm seit gestern.. und irgendwie steig ich noch nicht so ganz durch ;o)

    Dein Salzstreuer sieht suuuuper süß aus...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne Superidee...,liebe Maike...wird bestimmt mal nachgemacht...bis dann die colli

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus, dein Salzstreuer jetzt. Man kann gar nicht glauben, daß der mal häßlich war. Einfach eine schöne Idee!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Maike...vieeeeeeeeeeelen vielen Dank.. ich knutsch dich jetzt ganz feste... Weisst du eigentlich wie ich mich jetzt freue ??????? Es hat geklappt.. einfach nur genial.... diese Schriftart ist der Hammer... ich bin so happy....ich weiß nur nicht was ein Illustrator ist???? ein ganz dickes Busserl und ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese klasse Idee Liebe Meike! Darauf muss man erstmal kommen! :)

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich dich nochmal stören??? sorry... aber wie bekommt man diesen blöden Rand von den Bildern weg????? bei Dir sieht das so edel aus.. bei mir ist so ein komischer RAnd um die Bilder... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Maike...
    die liebe Nicole hat mir per Telefon das neue Layout beschrieben ;O))))))
    vor einer halben Stunde sah es noch anders aus :o))))
    ich hatte so einen grauen Rand um die Bilder... ggggglg und danke nochmal... Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    eine ganz tolle idee, es schaut klasse aus!

    Vielen dank für die liebe Zeilen die du mir geschriben hast und die geburtstagswünsche:-)Danke!

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,

    so ein zauberhafter Salzstreuer, danke für die tolle Idee.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen