~Summer~

....mir macht die Hitze ja ganz schön zu schaffen...deshalb sitze ich auch gerade mal drinnen, um mich in unserem doch etwas kühleren Häuschen abzukühlen!

Bei der lieben Anna habe ich mir letzte Woche ein Überschlaglaken (bis dahin wusste ich nicht was das ist...) gekauft, und dieses ziert jetzt unser wirklich nicht mehr ansehnliches Sofa ;-) Bei den Temperaturen ist es übrigens sehr angenehm, darauf zu liegen.

Ich wünsche euch wunderschöne Sommertage!

Bei uns wird es in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden. Ich habe endlich Urlaub ;-) und werde diese Zeit ausgiebig mit Lilli verbringen....Schwimmen gehen, in den Zoo, auf die Insel und einfach mal faul sein....

Bis dahin Ihr Lieben!

(P.S. Mich macht dieser neue Editor übrigens ganz wahnsinnig...nix geht mehr, wie ich es will....und überhaupt, mein Text steht immer kreuz und quer und die Bilder sind auch nicht da, wo sie hinsollen....)






Kommentare:

  1. Ja, ganz schön heiß, nicht wahr? Selbst hier an der See, wo es sich doch sonst immer gut aushalten lässt...
    Auf welche Insel geht's denn? Wir waren auf Rügen und morgen geht's für eine Woche rüber nach Langeoog.
    Genieß den Urlaub!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir in den Ferien gutgehn und geniesse die Zeit mit Kind und Mann. Das werde ich nämlich auch tun!
    Tut sooo gut. Lange ausschlafen,faulenzen...
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... sind das tolle Bilder .. hach bin ja ganz angetan... vor allem das mit dem Bett und dem weißen Überwurf.. himmlisch... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wundervollen erholsamen Urlaub. Genieß die freie Zeit richtig schön.
    Dein "Überschlaglaken" gefällt mir ausgesprochen gut ;-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,
    ein wunderschönes Laken ist das!!! Ich hab immer ein bisserl Bedenken,dass sowas schnell verrutscht... oder geht es??
    Ich wünsch dir ein paar tolle freie Tage mit deiner Zuckermaus!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Urlaubszeit. Genießt Eure Zeit.
    Das Überschlaglaken ist aber schön!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Unser Sofa ist auch nicht mehr sehr ansehnlich, aber ich werde nichts drüber legen, sonst wird das ja NIE was mit nem Neuen ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe!

    Das sind ja herrliche Bilder! Besonders das ganz unten rechts... das find ich ganz ganz klasse!

    Ich wünsche dir einen ganz ganz ganz tollen Urlaub und freu mich jetzt schon, wenn du wieder kommst! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    ach wie schöööön das Laken, es sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike!
    Ich mag diese hitze auch gar nicht. Ich bin gerade von meinen eltern heim gekommen und in unserer Dachgeschosswohnung sind es in der Küche tatsächlich 36 Grad. Jetzt habe ich alle Fenster aufgerissen, aber draußen weht kein Lüftchen. Es ist wie früher im Italienurlaub als ich noch klein war ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen abend! Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen