~ A perfect Day ~


seit langem hatten wir mal wieder ein richtig faules Wochenende....ich kann Euch sagen, war dat schööööön!
Irgendwie ist doch immer was los, aber dies Wochenende waren wir mal völlig planlos!
Auf dem Weg zum Bäcker komme ich an endlosen Brombeerbüschen vorbei, und ein paar Zweige habe ich unter Anwendung zahlreicher Schimpfwörtern auch mitgenommen.....sie sehen aber auch zu schön aus.....wenn sie doch nur nicht so stachlig wären....

Eine neue Küchenschürze verschönert seit neustem unsere Küche. Ich bin ganz begeistert von ihr und nach ein paar kleinen Änderungen wird sie demnächst auch im ~Shop~ erhältlich sein!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und hoffentlich schönes Wetter!









GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,für solche unerwarteten Funde unterwegs habe ich meist eine Gartenschere im Auto.Für die Hosentasche unterwegs allerdings eher unpraktisch!!Brommbeerhecken hat es bei uns hinten im Gelände jede Menge.Einige Früchte habe ich nun mit Essig und Duftrosenblüten angesetzt.Mal sehen ob der Essig den Duft und das Fruchtaroma annimmt..mit Himmbeeren funktioniert es ja ganz gut!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    wunderschöne Fotos...und die Schürze toll...begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ....die brombeeren sehen wirklich zu schön aus, wenn du sie so toll in szene setzt! liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike!
    Die schürze ist super schön geworden!!! Die Farbn hast du tolle kombiniert. Die wirst du bestimmt ganz schnell verkaufen! Sende dir ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike!

    Die Schürze ist echt toll!
    Schöne Stoffzusammnstellung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike , Brombeerzweige sind aber auch schön ... und leider auch stachelig ! Aber da muß man durch ! Klasse Bilder hast Du gemacht !!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    die Brombeeren hast Du doch nicht etwa mit der Hand abgepflückt???
    Die Schürtze ist sehr schön geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die Dinger sind ja sehr widerspenstig. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Die Schürze sieht toll aus. LG und Danke für Deinen Kommentar, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    die Schürze ist ja sooooo süß und überhaupt sind deine Bilder wieder traumhaft schön!!!!!! Eine himmlische neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,

    die neue Schürze ist wunderschön geworden!
    Es ist schön zu hören das du so ein tolles Wochenende hatest, das muss ab und an einfach sein. Ich dagegen hatte ein Stressiges Wochenende, teilweise auch schön aber ich war nur unterwegs und habe mich gesehen nach Montag Nachmittag da ich wusste, dann habe ich endlich nichts vor, ich muss nicht irgendwo hin:-)

    Zu deine frage... ich habe diesen Konsolentisch letztes Jahr gekauft auf einen Flohmarkt. es ist nicht einfach so was zu finde (nach meine Erfahrung). Aber als Tipp, du kannst z.b aus einen Tisch einfach ein Teil Abseggen und dann direkt an der Wand befestigen. wenn du so was findest wäre das auch einen Möglichkeit. Ich weiß das du so was findest bei Car Selbstbaumöbel.

    Ich hoffe ich konnte behilflich sein und du findest deinen Konsolentisch.

    Einen schönen Abend!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike, eine tolle Schürze hast du da gezaubert! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...du machst so tolle Sachen. Die Schürze ist genial und sie wird bestimmt einen Besitzer finde.

    Sommergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike, die Schürze ist so süß. Und ein faules Wochenende muß auch mal sein, herrlich ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Bilder! Und das, was von der Schürze sichtbar ist, sind fantastisch aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. der blg ist mal wirlich richtig richtig scjön!!!
    eine tolle mischung aus vintage und genuss!!

    liebst, ina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Schürze. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike,

    Deine Bilder sind wunderschön und Du hast die kleinen stacheligen Gesellen wunderschön in Szene gesetzt :-)

    Und ein faules Wochenende muss unbedingt auch mal sein, finde ich. Man muss doch auch mal seine Akkus wieder ein bißchen aufladen.

    Ich hoffe, es geht Euch gut und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin hin und weg von deinen schönen Fotos. Wie hast du die Beeren durchs Gitter des Korbes bloss so scharf hinbekommen?! Hätte mir heute auch beinahe Brombeeren aus dem Wald zum Dekorieren mitgenommen, habe es dann aber doch sein lassen - die sind nämlich wirklich sehr stachelig. Deine Schürze sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike.. ich liebe deine Bilder.... einfach herrlich... ganz ganz großes Kompliment an dich... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine hübsche Schürze! Viele Jahre waren Schürzen absolut out - uncool - aber ich liebe Schürzen! Sie sind einfach praktisch, und wenn sie dannnoch so schön sind wie deine - dann möchte man doch ganz viele davon haben!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  21. liebe maike,

    die schürze ist ja sooooo süß!!!!!!
    meine nähmaschniene macht gerade mal wieder pause von mir, die mag mich gerade nicht so. also soll sie sich erstmal beruhigen und dann sehen wir mal weiter... ;)
    deine bilder sind wieder wunderschön geworden!
    hab dich ins lostöpfchen gesteckt und wünsche dir viel glück bei der verlosung!
    danke für deine sehr sehr lieben worte!
    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  22. Your photographs are stunning! I unfortunately do not understand what you have written, but then a picture says it all anyway!

    AntwortenLöschen