~Schlossimpressionen~

Wir waren heute ~hier~ zu Besuch, und es gab dort wunderbare Dinge zu sehen und zu kaufen. Wir haben uns viele Inspirationen mit nachhause genommen und die heiße Waffel mit Kirschen und Sahne (!) schmeckte trotz des Schietwetters!

Eigentlich wollten wir auch Kastanien, Blätter und Zapfen sammeln, sind aber gar nicht mehr dazu gekommen, also muß die Herbstbastelei noch ein wenig warten.....

Morgen gibt es erstmal einen faulen Sonntag, mit leckerem Zwetschgenkuchen und faulenzen....



 




 













Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag mit allem drum und dran!

GGGGLG Maike



 

Kommentare:

  1. Liebe Maike,

    das sind wuunderschöööne Schlossbilderchens :-)

    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Impressionen, traumhaft schöne stimmungsvolle Fotos.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. L. G Éva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, liebe Maike. Einen schönen Faulenzsonntag wünsche ich euch. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast Du da gemacht. Eigentlich wollte ich da heute auch hin. Habs natürlich wieder mal nicht geschafft... Habe gerade auf Deinen Link geklickt: wollten die wirklich 9,50€ Eintritt haben?? Da bin ich ja fast froh, das ich so nen Streß heute hatte....
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike,
    Stanzer (und viele andere tolle Sachen gibt´s hier:
    http://phantasianascrap.blogspot.com/
    Christiana hat auch einen "richtigen" Laden in Westerholt. Bin dort schon Stammgast!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Ich finde auch diese Stempel in Deinen Bilder total hübsch. Es ist schon erstaunlich, was man machen kann ... wenn man sich auskennt (ich tu´s nicht) ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    wunderschöne Impressionen hast du uns da mitgebracht! Das muss wirklich ein schönes Plätzchen sein! Vielen Dank für das ´ein Stückchen mitnehmen`
    ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Moin Maike!
    Die Veranstaltung hat mich auch sehr gereizt - aber der Eintrittspreis hat mich davon abgehalten.
    Wünsche dir einen "faulen" Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch gleich einziehen... sehr schöne Schloßbilder - nett auch die kleine schlafende Prinzessin...

    Liebe Sonntagsgrüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike!
    Da ssieh tnach einem tollen ausflug aus! deine Fotos sind wie immer super schön! Wie im Urlaub :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    was für herrlich, romantische Bilder!!!
    Da wäre ich auch gerne gewesen.
    Vielen Dank für die kleine Reise.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maike,
    wunderschöne Bilder und bestimmt ein sehr bezaubernder Tag.
    Einen schönen faulen Sonntag und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Impressionen hast du da mitgebracht. Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen Sonntag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich sieht es dort aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Impressionen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,

    vielen Dank für den kleinen Einblick! So ein perfektes Umfeld wie das Schloss macht doch ein Fest, Ausstellung oder Messe noch viel schöner.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Maike,
    oh,was für ein romantisches Plätzchen.
    Herrliche Bilder von eurem schönen Spaziergang....das nächste Mal bin ich auch dabei..kicher:o)))))))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    ja, an der See, da kann man toll leben. War schon lange nicht mehr dort. Ich wünsche Dir viele neue Inspirationen!!!
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen