~Warm & Cosy~


.....kuschelige Grüße.....

Ich habe seit langem mal wieder gestrickt (...und sogar zu ende gestrickt :-))
Und das ganz ohne Vorlage!!! Den Piepsi habe ich neulich bei Yvonne bewundert und habe ihn
mir für Lillis Jäckchen ausgeliehen (Ich hoffe, das war okay, liebe Yvonne...)
Ich liebe es, langsam die Kuschelpullover aus den tiefen des Kleiderschrankes herauszuholen.
Auch die dicken Winterdecken werden hervorgeholt, um auf dem Sofa zu kuscheln.












Ich wünsche Euch ganz viele kuschelige Stunden!

GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike!

    Hätte ich einen schönen Schwedenofen würde mir das Wetter vielleicht auch besser gefallen, aber mit undichten Fenstern und einer schlecht funktionierenden Heizung ist das alles andere als schön!!!

    Du hast die Jacke ganz allein und ohne Anleitung gestrickt??? Hut ab! Sie ist ganz wundervoll geworden! Klasse!

    GLG und einen kuscheligen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Jäckchen ist ja toll gestrickt! Und mal so eben..tstst.-O, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Was hast du für tolle Sachen gestrickt :-) Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike!
    Hast du super hinbekommen!
    Sieht einfach kuschelig, schön aus!
    Und mit dem Vögelchen besonders toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike,

    da fällt mir nur "WOW" ein. Wahnsinn, dass du so tolle Pullover stricken kannst. Der ist unheimlich schön geworden und sieht Ur-gemütlich aus.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike, die jacke ist wunderschön gestrickt! die farbe, das muster und das pipsi gefallen mir sooo gut!eine schöne herbstwoche und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ja wunder-wunder schön geworden!!! Stricken kann ich leider gar nicht... ich bewundere die selbstgestrickten Sachen ja immer.
    Einen lieben Gruß
    Esther

    P.S: Die idee mit dem Brownieglas stammt die aus dem Butterzart Forum? :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab!!! Sowas tolles!!! Bin ganz begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen, schönen Abend,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike,
    den Pullover finde ich auch super. So schön kuschelig und mit dem Vögelchen eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike, für den Eigenbedarf darfst Du meinen Piepsi gerne verwenden. Ich freue mich, wenn er Dir gefällt!
    Und stricken werde ich bald auch wieder anfangen, bei dem Wetter hat man da direkt Lust drauf, ich hab nur heute in der Stadt vergessen Wolle zu kaufen !!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön kuschelig - da wird mir ja gleich vom Betrachten schon ein wenig wärmer.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi !!

    Wow, wirklich wunderschön geworden !
    Und dann ganz ohne Vprlage ! Hut ab !
    Die farbe der Wolle gefällt mir auch sehr gut und ich kann mir vorstellen das die Jacke ganz kuschelig ist !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, diiiiiese liebe Strickjacke hast Du selbst gestrickt? Die sieht ja zuckersüß aus, superschöööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. OOhhh ist das schön geworden...ich kann nur alle bewundern, die stricken oder nähen können...
    Ich habe leider 2 linke Hände und bin sehr grobmotorisch veranlagt...ich würde so etwas herrliches nie hin bekommen.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön ! Du bist ein richtiges Allroundtalent ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Einer traumhaft schöner Romantik-Stricklook.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike, das Jäckchen ist ein absoluter Traum. Ich wünschte ich könnte auch stricken, aber vielleicht mache ich ja mal einen Kurs. Deine Bilder sind wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike, ein paar Nummern größer und ich würde mich sofort in Deine wunderbar-kuschelig-romantische-wohlig-warme-zauberhafte Strickjacke verlieben!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    sieht auch wirklich warm & cosy aus.
    gefällt mir.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike, danke für deinen lieben Kommentar. Deine Stricksachen sind wunderschön und es ist bewundernswert, was du so alles hinzauberst! Ich wünsche dir viele schöne Herbsttage und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube von Debora war die Idee, ich hatte sie mir damals auch gespeichert ... aber das ist ja lustig, dann haben wir uns dort ja auch sicher schon öfter gelesen- und ich hab´s gar nicht gewusst...
    Einen ganz lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Ein echtes Lieblingsstück! Die Jacke ist traumhaft schön, und mit dem Tuch - einfach hinreißend. Du bist ja echt eine Super-Strick-Woman!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Maike,
    oh, sieht das süüüüüß aus.........so zart und kuschlig und überaus romantisch.....ein Traum!!!!! Wundervolle Herbsttage und gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Maike,

    das Jäckchen ist Dir sehr gelungen. Ganz allerliebst.

    Liebe grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Maike,
    ohne Anleitung...boah...ich würde es nicht mal mit Anleitung schaffen.
    Freue mich auch schon auf kuschelige und gemütliche Tage und Abende.
    Tschüßchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßes Jäckchen, liebe Maike! Tja, die Kuscheldecken habe ich vorgestern auch wieder aus der Ecke geholt. Leider...

    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. das sieht aber einladend aus - so ein kuschejäckchen. ich mag noch nicht akzeptieren, dass nun schon wieder dickedeckenzeit ist - aber meinen wintermantel hatte ich auch schon im sinn, als ich heute früh das haus verließ... so ein jäckchen in flauschig eisblau ist allerdings ein willkommener wintergedanke... :-)
    LG- Frau E.

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh, dieses Jäckchen ist so zauberhaft!
    ♥ ♥ ♥
    Ich wünschte ich könnte dem Linchen auch so etwas Herzallerliebes zaubern, aber bei mir reicht es nur zum Nähmaschine quälen ;-)

    Viele Grüsse,
    die renaade

    AntwortenLöschen
  29. ...ja, mit einer Tasse Tee,warmen Socken.TOLL!!!
    Das Jäckchen ist ein Traum!
    Ein schönes (kuschel) Wochenende.;))
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Maike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du hast doch heute nicht wahr????
    Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast, ich hatte aber bereits gestern!!! Aber trotzdem hab ich mich super gefreut, dass Du das noch weißt!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und alles Liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe diesen Blog. Absolut mein Style. Durch und durch! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diesen Blog. Absolut mein Style. Durch und durch! Wundervoll!

    AntwortenLöschen