~Autumn Beach Walk ~


....ohne viel Worte....
mich hats auch total erwischt....kann mich zu nicht viel aufraffen...











GGGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike!
    Was für schöne Bilder! Toll... da kann man die salzige Luft förmlich riechen...


    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da kann man mal eben ganz schnell wegschwelgen und genießen! Danke dafür! Und die Schuhe, die Deine Tochter trägt, sind im Moment die LIEBLINGSschuhe meiner Kleinen und ich liebe sie auch!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohwei, dann wünsche ich Dir schnelle gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsch ich dir schnelle gute Besserung. So ein sonniger Strandspaziergang tut ganz bestimmt super gut!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike,
    oh je...es hört sich aber gar nicht gut an.
    Aber die frische Seeluft tut es Dir bestimmt ganz gut. Wie dem auch sei ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!!Und die gleichen Schuhe haben wir auch! Die sind zwar nicht mehr ganz so neu...aber wir haben sie auch zur Vorsicht gleich 4x gekauft:-))) in verschiedenen Größen! Schöne Bilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute Besserung! Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ...bei den tollen strand-sandbildern bekommt direkt gute laune! dir ganz schnell gute besserung,liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bilder von so einem tollen Tag und Dir gehts nicht gut... Geht ja gaaaar nicht!!!
    Du Arme!!
    Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder fit bist!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööööööne Bilder!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  11. Oh herrliche Bilder ! So ein Strandausflug im Herbst hat auch seine Reize ! Gute Besserung und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    die Bilder sind traumhaft schön und dir wünsch ich vor allem gaaaaaaaanz herzlich gute Besserung........alles Liebe und einen kuschligen Nachmittag,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,

    was für schöne Bilder...und mir geht´s wie dir...
    dann gute Besserung !!!
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike, gute Besserung, ich hab´s schon wieder überstanden ;-) !!!!
    Tolle Fotos und eine süsse Maus!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. liebe maike,
    traumhaft schöne bilder, vor allem die mit dem käfer!!
    ganz liebe grüße und gute besserung!!
    melanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo!

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und bleib gleich ein bisschen hier :)

    deine strandfotos sind wunderschön, so richtig zum träumen...

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike, hab ich:-)!!
    Melde mich später!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön - vor allem die Bilder mit dem Marienkäferchen find ich absolut rühren! Hoffe, es geht dir wieder besser! GLG Traude

    AntwortenLöschen