~ Butterflies & Loop ~

 ...bei uns im Garten tummeln sich derzeit eine ganze Menge von diesen wunderschönen Schmetterlingen.
Es war so herrliches Wetter dieses Wochenende, da kann man sich nur wünschen, es möge ewig so bleiben...

Ganz früh morgens, als alles noch schlief, habe ich das Täschchen mit riesiger "Loop" fertig genäht.  Sie wird nacher noch in den Shop wandern. Da ich aus Holland noch ein paar feine Stoffe mitgebracht habe, gibt es  in den nächsten Wochen noch mehr neue Taschen zu sehen. Außerdem habe ich mir wunderschönen Stoff für ein Plaid mitgebracht *freu*, mal schauen, wann ich wieder schlaflose Nächte habe ;-) dann gehts etwas schneller mit dem Nähen....

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche!




  



 

GGGLG
Eure Maike


Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden,die Tasche!-In Holland gibt es wirklich ein tolles Angebot an Stoffen, und nicht ganz so teuer wie hier, habe ich festgestellt...dann viel Spaß beim weiteren nähen! :o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.... die Tasche ist ein Traum!!!!!!
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Kreationen!!!
    GGGGLG und einen schönen Abend,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche gefällt mir auch; der Stoff ist toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe maike, oh das ist ein post genau nach meinem geschmack: ich LIEBE schmetterlinge und schleifen! beides ist so wunderschön vor deine linse gehüpft, da hopst mein herz, eine schöne woche und liebe grüße,dunja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Fotos hast Du da wieder gemacht..und die Tasche ist ein Traum!*schmelz*
    Da bin ich jetzt schon auf Deine nächsten schlaflosen Nächte gespannt...;-)

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    da hast Du ja mal wieder eine zauberhafte Tasche gezaubert! Die würde auch ausgezeichnet zu meiner Herbstgarderobe passen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein Zufall, daß die Schmetterlinge und die Tasche farblich so gut zusammenpassen??? Die Tasche ist ja sehr hübsch geworden, ein echtes Lieblingsstück.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike, die Tasche ist traumhaft schön!!! Wann bist Du bitte morgens auf den Beinen ;-))). ??? Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike!
    Die Tasche ist einfach nur toll geworden. Vor allem die große Schleife gefällt mir daran gut!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike! Einfach zauberhaft! Wunderschön mit den Schmetterlingen snd eine tolle Farbkombination! Eine Schöne Woche wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    wunderschöne Fotos und die Tasche ist einfach ein Traum!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike ,

    die Tasche ist ein TRAUM !!
    Die Farbkombi gefällt mir auch total, so schön nostalgisch....

    Wünsche Dir einen wunderschöne Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. WOW die Tasche ist der Knaller! Wunderschön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Wunderschöne Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden!!!

    GLG Edith

    AntwortenLöschen