~ Colours of Nature ~

 ....sind die schönsten überhaupt!

Ganz passend dazu habe ich mir meine neuen Stiefel ausgesucht :-) und weil so viele sie sehen wollten, gibts heute ein Bild meiner neuen Stiefel in angesagtem "greige"

Der Shoppingtag in Groningen war einfach herrlich!




Als wir neulich ~hier~ waren, haben wir uns leckerste Trüffelbutter mitgenommen. Diese war jedoch ruckzuck verputzt. Seit neustem (oder vielleicht auch schon länger, ich weiß es nicht...) gibt es bei "Feinkost Albrecht" auch super leckere, und zusammen mit Spaghettis ist es das schnellste leckerste Essen ever!




Unser Herbstfenster.....



My lovely Shoes....


GGGGGLG 
Eure Maike

Kommentare:

  1. Super schöne Deko!

    Aber die Stiefel sind der absolute Hammer!! Solche suche ich schon seit langem!

    Liebe Grüße von der stillen Mitleserin Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schicke Stiefel in einer tollen Farbe!!

    Und euer Herbst-Fenster gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    deine Bilder heute sind wieder soooo schön!-Und diese Stiefel *schwärm* der Farbton ist echt klasse!
    Und deine Feinkost Spaghetti *mmmmhhhh* leider wüßte ich nicht das wir diesen *Albrecht* hier irgendwo bei uns hätten... aber einen Feinkostladen haben wir schon in der Stadt- vielleicht sollte ich beim nächsten mal auch mal rein gehen ;o)
    Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Stiefel!!! Ein Traum!!!!
    Dein Rezept hört sich klasse an... Werde ich bestimmt mal ausprobieren!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    GGGGGL, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. HI !!

    Wow , die Stiefel sind wirklich sehr hübsch ! Da beneide ich dich drum - die Farbe ist der Hammer !
    Sind sicher nicht gerade billig gewesen, oder ?!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. *lach* also dieses Pseudonym für den A*** kannte ich noch gar nicht ;o)
    Nord oder Süd, wenn ich das auch noch fragen darf... weil da bin ich nun echt baff ... der mausert sich ja echt zu einem Feinkostladen!-Das mir da sowas feines noch nicht aufgefallen ist *tssstssstsss*
    aber zum Glück gibt´s ja das bloggerländle :o)
    10000 Dank für den Tipp...
    Liebste Grüße nochmal :o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es bei Dir wieder aus ! Die Stiefel sind wirklich klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike, Du glaubst ja nicht, wie lange ich nach Stiefeln gesucht habe, weil, wenn Frau was ganz bestimmtes im Kopf hat- Du weißt ja!
    Und diese Woche bin ich fündig geworden!!!!
    Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,

    die Stiefel sind ein Traum....gefallen mir sehr gut !!!
    Wünsch`Dir ein schönes Woc henende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. trüffelbutterspaghetti, booooaaah DAS mach`ich morgen auch! sieht und hört sich sowas von lecker an!! und deine bilder sind auch ein augenschmaus, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und sooo schöne Stiefel, genau mein Geschmack - auch von der Farbe her!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike..
    wie immer bin ich total hin und weg von deinen Bildern.. ich liebe sie.. und deine Stiefel sind der Hit..
    gggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maike!

    Ach... siehts bei dir toll aus!!! Total gemütlich!

    Darf ich fragen woher du die Stiefel hast???

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    wieder wundervolle Fotos von Dir.

    Die Stiefel sind zum Schreien schöööön. Die hätte ich mir auch sofort gegönnt;-)
    Lb. Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maike, tolle Bilder - die Fotos von deinem Herbstfenster sind super und deine neuen Stiefel sind einfach wow! Schöne Herbstwochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! Die Stiefel sind ja wahnsinnig schön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was fuer einen schoenen Blog hab ich denn hier gefunden???

    Wunderschoene Bilder und Impressionen!

    Liebe Gruesse,
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Und nun ich nochmal ;o)

    DAAAANNNKKKKEEEEESCHÖÖÖÖN :o)

    Steht schon auf meinem Einkaufszettel für nächste Woche ;o)
    ich hoffe ich finde sie...
    Werde dann auf jeden Fall berichten.
    Dir wünsche ich ein schönes-sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, deine Bilder sind ja traumhaft!

    Bin noch neu und direkt über deinen Blog gestolpert.
    Gefällt mir super, wie du das machst,

    Ganz liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. ZAUBERhafte Bilder! Einfach traumhaft!

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen