~ Pumkin-Carrots-Soup ~




Kommentare:

  1. Mmmmmh, lecker. Vielen Dank für das Rezept, werde ich auf jeden Fall ausporbieren.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...

    ... das klingt ja mal lecker!
    Aber nach 3 Wochenenden Kürbiscremesuppe hintereinander darf ich, glaube ich, zu Hause nichts mehr sagen was mit Kürbis zu tun hat... hihihi

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebste Maike..
    ich liebe Deine Bilder.. und das Rezept hört sich sooooo lecker an...
    ich komme mir schon ganz blöd vor.. aber würdest du mir verraten wo DU diesen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen Teller her hast??? der sieht mehr als genial aus... Genau mein Geschmack;O))
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gibt´s die heute bei Dir??? Dann stell einen Teller mehr hin: ich bin gleich da, grins!
    Da hört sich soooo lecker an!!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liest sich sehr lecker und sieht auch so aus.

    AntwortenLöschen
  6. ....die sieht unglaublich lecker aus!!!Würde ich gerne mal probieren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    das klingt lecker und mit den Cranberries ist das doch mal eine tolle neue Variante!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kürbissuppe...lecker! Im Herbst mutier ;-) ich immer zum Suppenkasperl. Wenn's draußen kalt ist gibt es nix besseres als ein warmes Süppchen...:-))) Lieben Dank für's Rezept! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mmh! Danke für das leckere Rezept! Das hört sich wirklich super an!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich echt toll an und muss von mir morgen gleich ausprobiert werden. Ich habe da noch ein riesen Hokaido der verarbeitet werden möchte. Und nur als Ofengemüse kann ich ihn schon nicht mehr sehen.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr interessantes Rezept ! Mal was anderes ! Sieht auf jeden Fall sehr appetilich aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich echt total lecker an! Bei uns gabs gestern auch Kürbiscremesuppe, allerdings die einfache Variante um mal zu testen, ob unser kleiner Mann dafür zu begeistern ist. Ergebnis: er fands super lecker und da steht dann wohl der feineren Variante von Dir nix im Wege :-)! Danke für´s Rezept.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm.... ich LIEBE ja Kürbissuppe! Die Jungs bestellen sich im Moment auch ununterbrochen welche bei mir :-))

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. mmh lecker ich liebe Suppen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen