~Und wieder....~

 ...ein Jahr älter ;-)

Am Wochenende haben wir ganz ruhig und klein ein bisschen gefeiert. Das Kuchenrezept habe ich übrigens von ~hier~ und er war super lecker! Danke, liebe Esther, für das tolle Rezept!

Tja, und nach sovielen Vorbereitungen und Feiern braucht eine Frau meines Alters (nicht das ich alt wäre...) erstmal ein paar Tage Urlaub ;-) Und wobei kann Frau besser entspannen, als beim Shoppen...?
Nirgendwo! Genau!
Deshalb gehe ich zwar nicht die ganze Woche shoppen (obwohl.....), aber ein Tag Holland sei mir gegönnt ;-)

Also, Mädels...ich bin dann mal Schuhe kaufen!

Habt eine schöne Woche!







GGGLG
Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maike,
    zuerstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!

    Tolle Kaffeetafel. Die Bilder sehen klasse aus.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim shoppen und ich mit mir sicher, Du wirst fündig ;o)

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Alles Gute für das Neue Lebensjahr. Deine Bilder sind wieder so schön; toll wie Du alles in Szene setzt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und ganz viel Spaß beim Shoppen in Holland.... seufz..... dein Stövchen ist auch klasse... hast du das vom Flohmarkt?? So eines brauch ich auch noch;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Erfolg beim shoppen. Wir waren Gestern noch in Groningen am Nachmittag (verkaufsoffener Sonntag) aber mehr als Ikea haben wir leider nicht mehr geschafft naja und unsere Grosse besuchen ist ja auch was.

    Geniess es!!

    LG
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir :o)
    Und Deine Fotos sind total schön!!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike, herzlichen Glückwunsch Dir und gaaaaaaaaaaanz viel Entspannung und Spaß beim Shoppen, das wünsche ich Dir von Herzen. Das wäre auch was für mich ;-) LG von TIni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,
    danke für den Tipp... ich habs mir gleich bestellt;o))Hab schon solange auf Flohmärkten gesucht und das sieht auch schön alt aus,lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!! Und natürlich viel Spaß beim shoppen!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolle Bilder!
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Schuhe kaufen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste und fürs neue Lebensjahr nur das Allerbeste!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Maike,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich und viel Spaß beim Schuhe kaufen!!

    Es sieht nach einer sehr leckeren Kaffeetafel aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike,
    auch aus dem Odenwald ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen!!
    Dir ein schönes Ausspannen und Shoppen in Holland- viel Spaß dabei.

    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday liebe Maike!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Meike...

    HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

    Ich sag's dir, ich kann mich an deinen Bildern kaum sattsehen...OMG!!!

    DIE SIND SOOOOO SCHÖN!!!!
    Auch die ganzen letzten Posts... oh mann!

    HAMMERTRAUMWUNDERSCHÖN!!!!

    Ich drück dich feste!
    Joanna

    (Und Schuhe wollen wir seeeehen :-))

    AntwortenLöschen
  15. liebe maike, auch von mir die besten wünsche!! wie man sieht hast du`s dir richtig gutgehen lassen, so soll es sein! und ganz viel paß beim shoppen wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike!
    Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Offensichtlich hast Du Deinen Tag genossen:))
    Und vergiß nicht: Wir wollen Schuhe sehen:))))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe..
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag ;O)))
    hach wenn ich diese Bilder wieder anguck.. schmelz ich dahin.. die sind einfach nur traumhaft schön.. diese Torte wollte ich auch mal probieren..
    sieht sooo lecker aus...
    gggggggggglg und ein Geburtstagsbussi
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch alles Gute nachträglich!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike!
    Hier kommen die allerliebsten Grüße zum Geburtstag, und weiß du was Schuhe kaufen, da komm´ich doch glatt gleich mit.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich noch alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike,
    allles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Und ganz viel Spaß und Erfolg beim shoppen! ;o)
    Einen ganz, ganz lieben gruß
    Esther

    Dein Kuchen sieht auch obermegalecker aus!-Ich freue mich, das dir das Rezept auch geschmeckt hat. :o)

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday liebe Maike!!!
    Dein Kuchen sieht ja lecker aus!
    Und? Wieviel Paar Schuhe wurden es? Wie war dein Shopping?
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Meike, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Es sieht nach einer traumhaften Tee-kaffeetafel aus! wäre gerne dabei gewesen. Wundervolle Bilder!
    Wünsche dir einen schönen Tag und hübsche Schuhe! Éva

    AntwortenLöschen
  24. Oh, meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!

    Deine Torte sieht leckerst aus!!! Ich glaub, ich muss die auch mal ausprobieren!

    Wünsch dir einen tollen Holland-Shop-Tag ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday und ganz viel Spass beim Shoppen! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, Maike! Alles Gute auch von mir!
    Schuhe kaufen... klingt super!
    Für sowas bin ich auch immer zu haben ;-)
    Man hat ja schließlich keine zu Hause!

    Hoffe du wurdest fündig!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maike,

    noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!!!
    Hab`eine ganz schöne Zeit in Holland,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe maike,

    herzlichen glückwunsch nachträglich!!

    ...und viel erfolg beim shoppen, du wirst sicher tolle beute machen!
    *hach* ichwürdejaauchgerne...

    herzliche grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Maike,

    nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. Schön, dass du einen schönen Tag hattest und jetzt beim shoppen entspannen wirst.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  30. LIebe Maike, von mir auch nochmal alles, alles Liebe!!!!! Und Dir danke ich auch noch für die herzlichen Glückwünsche! Ja, genau, wo könnte Frau besser entspannen als beim Shoppen. Darum fahre ich in ein paar Tagen auch nochmal nach München und tue selbiges!!!!
    Foto von mir im Dirndl war übrigens in Bearbeitung, aber meine Freundin war auch mit drauf und die wollte nicht ins Internet, und den Kopf einfach abschneiden, das geht ja nun auch nicht, vielleicht dann nächstes Jahr :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch schöne Shoppingtage...Ja, Holland ist immer eine Reise wert;-)
    Deine Fotos sind herrlich:-)

    Lb. Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Maike,
    nachträglich noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Hast du Schuhe gefunden?????
    Vielleicht sehen wir sogar ein Bildchen davon!?
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Maike,
    bin spät dran ;-) Aber dennoch alles alles Liebe und Gute! Hoffe du bist fündig geworden! ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Maike..
    na gerne verrate ich dir das ;O))
    diese Teller sind von Ikea und das beste daran ist... sie kosten nur 2,99 Euro ;O))) sind riesengroß.. man kann sie sogar als Platzteller verwenden...
    Viele viele liebe Grüße Susi
    und ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!!!
    Ich hatte diese Woche auch Geburtstag.

    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen