~first light ~

 ...das erste Lichtlein brennt, und so langsam stellt sich auch bei mir die weihnachtliche Stimmung ein. Mein "Streichprojekt" ist dann leider doch noch nicht fertig geworden....irgendwie ist weiß ja doch nicht gleich weiß, und das weiß gefällt mir irgendwie nicht.....grmmmmphhhh!

Den "Wäschebeutel" habe ich übrigens ~hier~ bestellt und habe ihn zum Kerzenbeutel umfunktioniert. 

Ich bin in diesem Jahr übrigens so früh wie noch nie mit fast allen Weihnachtsgeschenken dran, schon fast alles ist gekauft und verpackt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, dafür hänge ich mit Lillis Adventskalender hinterher ;-) Aber ich hab ja noch zwei Tage ;-))















Einen schönen ersten Adevent wünsche ich EUCH!

Einen dicken KNUTSCHA!
Maike










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen