* Marsala *


...wenn ich mich schon so rar mache, dann mit was leckerem und ein paar Umdrehungen.....





 

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, wie vom Zuckerbäcker.
    Und dann auch noch hochprozentig.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich auf jeden Fall richtig lecker an. Werd ich auch mal ausprobieren.

    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Rezept!
    Hört sich super lecker an!!
    GGGLG und noch einen gemütlichen Abend!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das super leckere Rezept!!!!
    Dein Logo finde ich wunderschön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....Prost...das hört sich ja lecker an...Danke für das tolle Rezept!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. tolles rezept, tolle bilder, toller blog! prost und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Der schmeckt sicher super. Danke fürs Rezept.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht superlecker aus, und schmeckt bestimmt auch soooo gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, tolles Rezept! Werd ich mir mal sofort notieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe maike!
    DANKE für das tolle Rezept! Das hört sich super lecker an! vielleicht probiere ich das mal aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike, ohhh sowas liebe ich! Das merk ich mir!!!Danke für das Rezept! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ja. Damit würde ich ich auch ganz schnell an einen gemütlichen einsamen Ort begeben, Augen schließen, schlürfen und genießen! ... vielleicht dem Liebsten noch einen Schluck zum Kosten nachlassen... mal sehen.
    GLG, A.

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmhhhh, das klingt ja total lecker, danke für´s Rezept. Tolle Fotos übrigens.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wehe, du schlabberst das leckere Zeug ohne uns auf. Wenn wir das nächste Mal bei dir sind, möchte ich unbedingt eine Kostprobe!!! Schönes Wochenende noch,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Marsala! Wäre aber nie auf die Idee gekommen welchen selber zu machen, aber das hat sich ja jetzt geändert! Danke!
    Einen schönen restlichen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike, ich finde Deine Bilder verdienen die Bezeichnung "beautiful" mehr dazu hier: www.mon-alice.blogspot.com :)
    Ich bin begeistert und musste Dich natürlich gleich verlinken :) GLG Alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike, ich schicke Dir nachher gerne einen Link, glg Anja

    AntwortenLöschen