~ New ~

...diese Woche ist eine gute Woche! Wenn die Ideen im Kopf sich überschlagen, die Nähmaschine heiß läuft und ich den ganzen Tag mit einem kleinen Lächeln im Gesicht herumlaufe, dann läuft es gerade wie am Schnürchen..... Die Tasche unten ist mein absolutes Lieblingsteilchen und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie selbst behalte oder nächste Woche zur Weihnachtsausstellung ~hier~
mithinnehme..... Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die anderen Lieblingsteile zu fotografieren, die zeige ich Euch beim nächsten mal, zunächst musste ich Euch einfach diese zeigen:



Ich möchte mich bei Euch gaaanz, gaaanz dolle für die vielen lieben Komentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich super gefreut! Ich weiß für mich, dass es die richtige Entscheidung ist!

GGGGLG
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen