~sweet candies~


...letzte Woche gabs bei uns Schoko-Obstspieße. Lilli fand sie total lecker....!
Dazu habe ich den leckeren Apfelpunsch von Joanna ausprobiert und kann nur sagen: Mmmmmmmhhhhhhh! Voll Legger! Und der Lieblingsmann hat abends die Reste verputzt (....mit nem Schuss Rum ;-) nochmal voll legger!!!!! Das war sozusagen der Probe-Punsch für Lillis Geburtstag, der noch kurz vor Weihnachten ist. Somit haben wir für Kinder und Eltern schonmal das perfekte Rezept ;-), denn es gibt an Lillis Geburtstag Lagerfeuerromantik mit Stockbrotbacken und Punsch zum aufwärmen (wenn das Wetter denn.....) Danke liebe Joanna für das Rezept!

Die Weihnachtsdeko ist immer noch nicht ganz fertig.....ich weiß...bin schon voll spät dran.......
aber die Kommode passte nicht ganz zum Rest und musste noch gestrichen werden, da kommt man schonmal in Verzug.....

Bilder gibts dann, wenn alles fertig ist....


 


GGGGLG 
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen