~ 31.12.2010 ~

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es war ein tolles Jahr 2010 und ich freue mich auf ein neues Jahr 2011! Ich wünsche Euch Zufriedenheit, Glück und vor allem Gesundheit!

Das Bloggerjahr hat mir so viel Spaß und Freude gebracht, und ich freue mich auf ein neues aufregendes Bloggerjahr mit Euch. Mal sehen, ob der eine oder andere, kleine oder größere Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.... Wir arbeiten dran :-)

Lieben Dank für Eure immer so lieben Kommentare, netten Worten, tollen Ideen, lustigen Momenten, aufmunternden Worte....
D.A.N.K.E.






Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ich wünsch dir von Herzen ein wunderschönes neues Jahr und freu mich auf noch gaaaaaanz viele tolle und bezaubernde Posts von dir:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,

    auch dir einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

    Viele liebe Grüße,
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    das ist ein tolles Silvesterbildchens :-)
    Ich wünsche Dir, dass viele kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen und Du uns natürlich berichtest was es war *lach*
    Rutsch gut rein,
    liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle Silvesterfeier und ein wundervolles 2011!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen! Ich grüß Dich von Herzen und drück Dich feste!

    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike!
    wie schön dass wir hier kommentieren können! Für 2011 wünsche ich dir alles erdenklich GUTE! Kommt heut gut ins neue Jahr und macht es euch schön!
    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Maike,
    du hast ja schon ein Wunderkerzchen für uns angesteckt!
    Ich wünsche Euch auch ein wundervolles neues Jahr! Und freue mich auch schon auf ein neues Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    auch Dir einen tollen Start in's nächste Jahr! Mal schauen, was es so bringt...
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird!
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Álles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins Neue Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    ich freue mich auch schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Vom ganzen Herzen wünsche ich dir und deiner Familie für 2011 vor allem Gesundheit und das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Maike,

    all das wünsche ich dir auch und ich hoffe das ich noch gaaaaanz viele deiner wunderschönen und herzlich lieben Post lesen darf. Auch wenn nicht immer die Zeit da ist, schaue ich so gerne bei dir rein und das will ich im nächsten Jahr auch weiterhin tun... also, schön weiter Posten!!! :)

    Umarme Dich ganz lieb und wünsche dir und einen Lieben einen schönen und Perfekten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzlich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    da drück ich mal die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt;)
    Liebe Grüße und alles Liebe von Karolina

    AntwortenLöschen