~ God Jul ~


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderbares, fröhliches, festliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!  Der Weihnachtsbaum steht und ist fertig geschmückt, alle Geschenke sind verpackt, noch einmal schlafen....Wir haben es uns in den letzten zwei Tagen richtig gemütlich Zuhaus gemacht. Es gab wieder eine Menge Schnee und es sieht draußen einfach unglaublich schön aus.

Wir sehen uns nach Weihnachten wieder und ich bin schon gespannt auf Euren weihnachtlichen Bilder!

Last es Euch gutgehen, bleibt gesund und macht Euch schöne Tage!





Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    dir und deiner Familie wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich freue mich immer wieder über deine Bilder und Beiträge, bin immer da und ich habe mich daran gewöhnt, nicht zu kommentieren und siehe das - es geht auch :-)

    Alles Liebe!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ... frohe und fröhliche Weihnachten wünsche ich euch !!!!
    Vielen Dank für all die herrlichen Inspirationen im letzten Jahr!!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz wunderbare Festtage. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,

    ich wünsche Dir auch zauberhafte und besinnliche Weihnachten :o) Macht was Schönes und lasst es Euch gutgehen!!

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich so sehr das ich dir nun doch noch HIER Frohe Weihnachten wünschen kann! :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles, zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Und ich würde MIR wünschen, man darf nun wieder immer bei dir Kommentieren :-) mir fehlt das wirklich oft, das ich dir was unter deine Posts schreiben kann....

    einen ganz lieben Weihnachtsgruß
    Esther


    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Baum!!!
    Euch auch schöne Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein wundervolle Weihnachtsfest

    Lasst es Euch richtig gut gehen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,

    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit Deiner Familie. Bleibt schön gesund und genießt die weißen Weihnachten.

    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe..
    wundervolle und besinnliche Weihnachten.. danke für den tollen Tip mit den Tellern... ich kenn dieses Geschäft leider nicht..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... und juchuuuuu, ich kann wieder bei dir kommentieren,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie schön sieht es bei Euch aus - zauberhaft!

    Ich wünsche Euch auch ganz wunderwunderwundervolle Weihnachten!

    Einen herzlichsten Gruß sendet Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. es sieht soooo schön weihanchtlich bei euch aus! ich wünsche dir eine tolle zeit, geniesse die festtage, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen