~Physalis und Adventskalender ~


.....sehen die Physalis nicht toll aus? Ich finde sie fast zu schade zum essen, obwohl sie bei uns wahrlich nicht lange überleben :-) Wir mögen die alle sehr gerne und zum verzieren und dekorieren von allen möglichen Desserts sind sie immer toll!

Gestern Abend ist in letzter Minute der Adventskalender von Lilli fertig geworden....Ist ja nicht so, dass ich keinen gehabt hätte :-) Nur wollte ich dieses Jahr nicht wieder den rosa Tilda-Kalender der letzten Jahre ....und den Kalender von ~Yvonne~ fand ich einfach so klasse, das ich mir in letzter Minute doch noch überlegt habe einen neuen zu nähen..... Außerdem sollt  er dieses Jahr unsere Treppe schmücken.....Da paßt dieser einfach perfekt! Danke für die tolle Idee!



 





Alles Liebe
Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen