~Versprochen...~


 ...es sind die letzten Weihnachtsbilder ;-)) Von dieses Leckereien konnte ich in den letzten drei Tagen nichts essen, mich hats total erwischt. Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder auf bin, wenn auch noch etwas wackelig. Nach den ganzen Schlemmertagen auch ganz gut, dass ich mich nicht an den Süßigkeiten vergreife.... Die Silvester-Schlemmerei steht ja auch schon wieder kurz bevor. Und nun gehts wieder auf Sofa.....





 




Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. ...man kann wieder kommentieren!? Ich hoffe, es geht dir schon wieder viel besser. Ich HASSE diese Kankheit! Einen guten Rutsch in den Hohen Norden aus der Mitte!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme! Weihnachten krank - wie schrecklich. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, nun liegst du flach??!
    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!-Komm schnell wieder auf die Beine-und gesund ins neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die Süßigkeiten in den kleinen Gläsern sehen Herz-aller-liebst aus. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh man kann wieder kommentieren; habe ich was verpasst ! Ich wünsche Dir Gute Besserung; mein Kleiner hatte 2 Tage vor dem Fest Magen und Darm und ich hatte die ganzen Tage Angst das ich es auch bekomme...Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung ! GLG Sabrina p.s. Die Leckereien sehen so toll aus und von Deinen vorherigen Post bin ich auch begeistert gewesen !

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike, von deinen weihnachtsbildern kann ich gar nicht genug bekommen! die süßigkeitenläser sind fantastisch! eine so süße idee mit den tortendeckchen und den engelchen. werde ganz schnell wieder gesund, das wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike, mensch...Du Arme.Das tut mir leid. Wunderschöne Impressionen. Ich wünsche Dir zunächst Gute Besserung. Das Jahr 2010 geht zur Neige.
    Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh meine Süsse.. ich wünsche Dir gute Besserung... puh... diese Viren sind bei uns auch sehr unbeliebt.. ;O(
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    tut richtig gut ;O)
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike, wie schön, dass man wieder Kommentieren kann!
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!
    Und schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. Ich habe garnicht mitbekommen, dass Du deine Kommentarfunktion wieder freigegeben hast!!!

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch alles gute...hoffe du rutsch nicht krank ins neue Jahr!

    so gehe hier mal weiterstöbern

    lg Moni und einen wunderschönen gesunden Rutsch

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog ist zauberhaft!! So viele schöne Bilder und Inspirationen!! Hier werde ich öfters vorbei schauen!! Freue mich auch über Gegenbesuch...schönen Tag...gglg Kathrin

    AntwortenLöschen