~ Big Pizza ~


...heute gab es selbstgemachte Pizza (okay, der Teig war aus der Dose...)
aber der Rest war selbst draufgelegt :-) Diese Pizza wird, statt mit einer Tomatensauce, mit einer Sauce Hollondaise gemacht. Wir haben die fettreduzierte genommen....fürs gute Gefühl ;-)
Obwohl, eigentlich ist sie ganz gesund....es ist Gemüse drauf, Fisch und gaaaaaaanz viel Knoblauch! Den Rest blenden wir mal kurz aus.....






 An den Muscatis kann ich derzeit nicht dran vorbei laufen, ohne sie zu fotografieren. Sie sind wirklich zu schön!


 


 


Den Rest des Sonntags wird sich nochmal geschont, da ich irgendwie noch nicht wirklich wieder fit bin....
Also, Füße hoch und faulenzen....

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Das hört sich ja lecker an!-Und ist eben auch mal was anderes als immer nur ´ne 0-8-15 Pizza, vielen Dank für die tolle Idee!-das werden wir auf jeden Fall auch mal versuchen :-)
    Dann schon dich mal schön gesund, du liebe!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Pizza sieht sehr lecker aus!!!Würde mir jetzt auch schmecken:-)
    Ich wünsche dir gute besserung ....gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ohhh du liebe. du bist auch noch krank. ist es nicht schlimm das wieder so viele kränkeln. ich schleppe es nun schon seit 2 wochen mit mir rum und besser wird es nicht. und das ist in diesen jahr schon das zweite mal das ich krank bin. da fragt man sich schon was los ist.
    ich wünsche dir ganz schnell das es dir wieder besser geht und drück dich mal so unter kranken... ;)

    freu mich auch riesig das du bei der verlosung mitmachst und wünsche dir viel glück!

    und wenn ich jetzt wieder in die küche gehe überlege ich mir ob es morgen bei und keine selbstgemachte pizza gibt. deine sieht einfach so lecker aus!!!!

    wünsche dir und deinen lieben noch einnen schönen sonntag.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh ich könnte auch schon wieder ... wir haben am Freitag Pizza selbst gemacht (auch mit Fertigteig) ... aber warum ist der frische Knoblauch grün geworden? Habe ich noch nie gesehen ... geschmeckt hat es trotzdem.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike!
    Danke für das leckere Rezept! Das sieht ja wirklich gut aus! Wir sind auch am kränkeln und liegen auf dem Sofa! Also lass es dir gut gehen, Anna

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike, das mit der sauce hollandaise ist eine großartige idee! wir machen heute abend auch pizza, ausnahmsweise mit selbstgemachtem teig aus der neuen "we love living". deine muscari-fotos: *seufz*schwärm*, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    die Pizza-Idee kommt auf meinen goßen Zettel. Die testen wir auf jeden Fall! Weißt Du auch noch ein Rezept, wie ich meine Tochter mal an die Spüle bekomme?? :o)
    Die Bilder sind super geworden, meine weißen Muscari gehen auch gerade auf.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    ich mag Pizza selbstgemacht zum Fressen gern. Diese Variante kenne ich noch gar nicht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sieht aber sooo lecker aus! Auf die Idee mit der "etwas anderen" Tomatensauce wäre ich nieee gekommen, muss ich auch mal ausprobieren! Lecker!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmmm ,lecker, da schnappe ich mir die Reste ..... ;)

    Hast du wieder schöne Bilder geknipst

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maike, ich meinte unseren Knoblauch, der ist grün geworden, mein Mann hat ihn abgekratzt, war ihm nicht ganz geheuer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maike, das wird bei uns sicher auch mal ausprobiert...
    Muscaris sind toll, kennst du auch die eiße Sorte???
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. hallo maike!
    ich LIEBE diese art pizza mit sauce hollondaise ;) ich mach brokkoli, tomaten und kochschinken rauf... scampis sind mein liebstes (gewesen) leider reagiere auch auf die mittlerweile allergisch.
    gute besserung für dich!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  14. mmmhhh ! mal ganz was anderes !
    werd ich mir unbedingt merken !
    deine Tochter ist so entzückend mit ihrem Schürzchen :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sieht lecker aus die Pizza, ist aber auch ein tolles Essen, eine Pizza geht immer. Wir lieben sie auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maike,

    das ist ja ein wunderbares Rezept ganz nach meinem Geschmack :-)
    Schön einfach zuzubereiten (bei mir beinhaltet "selbstgemachte" Pizza übrigens auch immer den gekaufen Boden :-))

    Sauce Hollondaise auf eine Pizza zu machen, darauf wäre ich nie gekommen, werde es aber auf jeden Fall ausprobieren, schmeckt bestimmt lecker!

    Danke für das tolle Rezept und für Dich gute Besserung!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maike
    die Pizza sieht sehr lecker aus!
    Wir machen auch hin und wieder Pizza, bzw. die macht mein Mann, der kann den Teig so toll machen!
    Wir hatten gestern Abend auch Pizza, aber vom Lieferservice, die war mit Sicherheit nicht so lecker wie Deine!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hei Maike,

    long time no "see" :o)
    Superlecker! Ist bei uns ganz in Vergessenheit geraten, mal Pizza selber zu machen ......

    Ich wuensche dir eine schoene Woche.

    Liebe Gruesse

    Neike

    PS> Wo hast du denn die tolle Karte mit dem Hamburg Schriftzug her??
    Die gefaellt mir :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön!
    Ich bin eben über Deine Seite gestolpert und freue mich so, dass ich sie gefunden habe!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen