~Chocolat & Croissant ~


 ....die lecker Schokolade habe ich mir schon vor längerer Zeit gegönnt und ist auch schon nicht mehr da ;-) Heute gab es für Lilli und mich leckere Schokocroissants und heißen Kakao. Die Rosen habe ich mir heute von meinen Lieblingsblumenhändler mitgebracht. Da mich mal wieder eine Erkältung erwischt hat, machen wir es uns entspannt daheim gemütlich. Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und verabschiede mich schonmal bis nächste Woche!









 






Alles Liebe
Maike


Kommentare:

  1. Das sieht ja alles super lecker aus und schön angerichtet schmeckt es nochmal so gut. Ich wünsche dir gute Besserung, der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    gute Besserung wünsch ich dir!!!! Deine Bilder sind wieder wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike!
    Oh du Arme...hoffe, Du wirst schnell wieder gesund. Deine Fotos machen Lust auf Süßes und daher sprinte ich jetzt nochmal zum Supermarkt! :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen sind sehr schön, gute Besserung.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Oh- ich liebe Schokocroissants! Vorallem so ganz frische, selbstgebackene! mmmmhhhh....

    Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!!-Bei dem blöden Wetter ist es ja leider schon fast Pflichtprogram, dass man sich eine lästige Grippe einfängt...
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Looks delicious and look at those GORGEOUS pink flowers! So pretty!
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. ....gute Besserung...bei der leckeren Schokolade kann es einem nur Besser gehen!!Tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maike,

    was für wunderschöne Bilder! Zu einem Schokocroissant würde ich jetzt auch nicht nein sagen...

    Dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung und ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ihr habt es euch ja nett gemacht! sieht alles toll aus, ich wünsche dir gute besserung und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich mal gaaanz schnell gute Besserung!
    Mein Göga sucht auch gerade nach Paracetamol...
    Wer ist dein Lieblingsblumenhändler: Der Holländer bei Cafe Remmers? Der Birkenhof! Ademium?
    Und wo ich den Latte-Cup von Green Gate sehe: schaust du mal bei mir vorbei - vielleicht kannst du ja helfen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber sehr schön arrangiert aus ! Schokolade mag ich auch gern; aber kein Zartbitter ! Ich wünsche Dir Gute Besserung; im Moment sind so viele wieder erkältet. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Zu schön um wahr zu sein.. Deine Fotos werden von mal zu mal besser.. sofern es da noch eine Streigerung gibt. Einfach TOLL!! Ich wünsch Dir auch gute Besserung.. auf das Du schnell wieder richtig fit bist :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen haben ja eine überaus hübsche Farbe!! Und die Schoki sieht auch lecker aus, ich mochte bis vor ein, zwei Jahren gar keine dunkle Schokolade, mittlerweile ist sie mir oft lieber, wie Milchschokolade :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    PS: Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dein Bild mag? Soooo sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    Schokolade und Blumen und zu hause einkuscheln, mit diesem verwöhnprogramm werdet Ihr bestimmt schnell wieder gesund! Habt ein schönes Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maike,
    vorab GUTE BESSERUNG...

    Dein Rosenbild ist der Hammer. Was benutzt Du für ein Fotoprogramm?

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber gemütlich aus und da geht es dir bestimmt bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  17. Leeeecker! Eigentlich bin ich kein Schokofan aber bei Zartbitter werde ich schwach:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen