~ Eine Ladung.... ~

...Energie bitte hierher!!!!!

Nach einer Woche Dauerstubenhockerei reicht es! Gestern also:
"Alle in Hut und Mantel und ab in den Wald!" Nach 100 Metern: " Mir ist so kalt",
"Mir auch, war wohl doch noch keine gute Idee, komm lass uns umdrehen" "Ne, echt jetzt?" "Jaha"
"Gut, aber dann machen wir einen Umweg über die Konditorei :-)))"

Kalorienzufuhr: 1.432 879
Kalorienverbrauch:   -35876767760



Heute:
Kalorienzufuhr: 2.000 000
Kalorienverbrauch: nicht messbar
Morgen ist ein neuer Tag :-))



Alles Liebe
Eure Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    ach so faule Tage müssen doch auch mal sein. Man hat das ganze Jahr über so viel Stress. Genießt es doch einfach - ganz ohne schlechtes Gewissen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Was soll´s liebe Maike - irgendwann kommt auch wieder der Frühling, es wird wärmer & dann macht´s auch wieder Spass, draussen herumzuhüpfen - da schwindet der Winterspeck von ganz alleine!
    Genieß es!!!
    Herzliche Grüsse,
    renaade

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, es muss mal auch sein. kalorien wären eigentlich auch was gutes, meist schmecken sie so gut, würden sie bloß nicht so auf der hüfte haften bleiben.
    deine bilder machen richtig lust auf ein waldspaziergang, wunderschön! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, ich habe es auch nicht mehr ausgehalten und habe gestern meinen Laden neu gestrichen;-))). Mach Dir keine Sorgen, die Energie kommt sicherlich bald wieder. Genieße die Tage mit Deiner Familie ~ Tanja hat recht. Ich werde auch bald wieder einen Durchhänger haben, ganz sicher... bei solch einem Dauerstress ;-))) lässt der nicht lange auf sich warten. Was ist den leckeres in den Flaschen??? Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend und eine schöne Woche. Herzliche Grüße Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ich kann das so nachvollziehen. Ich war zwar nicht beim Konditor, aber die Stubenhockerei war ich auch so satt, dass ich heute einfach alleine losgezogen bin und die wenige Sonne und Frischluft mehr als genossen habe!
    Ich wünsche dir ganz viel Energie und Konditorwaren mit Zuckerersatzstoffen! :O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    jedenfalls habt ihr himmlische Bilder mitgebracht - das verbraucht auch noch mal jede Menge Kalorien ;))!!! Ich bin so froh, dass ich immer mit Sheila unterwegs bin........sie läuft ja gerne noch ein Stück weiter........ich würde wahrscheinlich schon beim Blick aus dem Fenster schlapp machen, wenn es so eisig kalt ist ;)!!! Ich wünsch dir und deinen Lieben noch ein glückliches und wundervolles Neues Jahr,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike,

    wir haben auch eine extrem faule Woche hinter uns!
    Aber grad sind ja auch die sog. Rauhnächte... da soll man so gut wie garnix machen! Passt also ;-)

    Hab ne schöne Woche.
    VlG schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Maike, ich komme vorbei und lasse mich sofort von deinen zauberhaften Bildern begeistern :))) Ich mag dein besonderes Blick auf die Welt. Deine Bilder sind wunderschön und einmalig. Ich mag deine humorvollen Posts :)))) Ich möchte Dir noch ein wundervolles neues Jahr wünschen und alles erdenklich Gute für Dich und deine Familie - vieeeeeele liebe Grüße :) Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maike! Ein toller Post - so ist das Leben und so machts ja auch Spaß! Habe köstlich gelacht! Im übrigen: Danke für das Bild mit der Falsche und dem Marsala, nun weiß ich auch, bei wem ich mal vor langer Zeit das Rezept gelesen habe - sicher bei dir? Dies habe ich nämlich als Weihnachtsgeschenk (satt Schokolade) meinen Lieben zubereitet und es kam super gut an! Mmmmhhhh! Ich mag ihn auch seeeeehr und bin gerade am Nachschub-Rühren!
    Ganz liebe Grüße
    Dani, die schon wieder im Arbeitsalltag steckt...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. der Tag ist auch nach meinem Geschmack :-) lg

    AntwortenLöschen
  12. Das Leben kann so schön sein, gell. ;-)))))

    Enjoy it!

    :-))))

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Hej Maike,

    wie herrlich!

    Ist doch egal, oder? Hauptsache ist doch, dass der Tag genossen wird!!! Und das sieht ganz danach aus!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen