~ Love~


 ....ganz viel Liebe hängt an den frischen Zweigen, die ich gestern aus Holland mitgebracht habe. Wie kleine Lampions oder übergroße Schneeflocken sehen sie aus, die Tortenspitzen, die ich in der Mitte einfach zusammen genäht habe und mit einem Band zum aufhängen versehen habe. Noch schnell ganz viel Liebe draufgestempelt und sie verbreiten eine herrliche Leichtigkeit.




...der Granatapfelkuchen vom letzten mal ist mir übrigens nicht ganz gelungen :-) irgendwas ist mir beim Boden schiefgegangen :-)  er war staubtrocken und nicht essbar! Heute hab ichs dann mit einem neuen Muffinrezept probiert....die schmecken auch sehr lecker...nur die Farbe beim Topping wollte nicht gelingen :-) Sieht jetzt sehr merkwürdig aus, und richtig verrührt habe ich die Farbe wohl auch nicht, wie man sieht :-) sollte eigentlich ein helles lila werden...

Nur die kleinen Blumenpralines, die auch aus Holland sind, machen eine gute Figur....


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Maike

Kommentare:

  1. ...ich bin auch nicht so die Bäckerin und koche viel lieber. Das Wichtigste ist aber, dass es am Ende schmeckt...lach...
    Deine Lampions sind wundervoll...tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe maike,
    jetzt hab ichs esrt gemerkt, man kann ja wieder Kommentare schreiben, ich freu mich! Dann schick ich dir jetzt keine Mail sondern sag dir das ich gestern neue Spiegel fürs Lädchen mitgebracht habe, es sind die Kleinen.
    Es sieht so schön frisch bei dir aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh was sind das für tolle Bilder und die muffins sehen super lecker aus.

    Einen schönen Sonntag für dich, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Deine Muffins sehen oberlecker aus!
    Und Deine Love-Deko ist zauberhaft! Eine wunderbare Idee mit der Tortenspitze!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maike, ich bin noch ziemlich neu im Bloggerland, lese aber schon länger bei Dir mit. Die Muffins sind vielleicht nicht so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast, aber die Bilder sind wieder sehr schön geworden, ganz nach meinem Geschmack. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Mit Herzensgrüßen, Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  6. ohhh was für ein augenschmaus,,sooo schöne bilder ,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. die idee mit den tortenpapier ist so wunderschön! ich bin ganz hin und weg, eine tolle idee, fantastisch umgesetzt! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,
    also dass das Topping für die Muffins nichts geworden ist hätte man nicht gedacht. Ich finde es sieht auf dem Foto richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. ganz wundervolle Fotos machst du.

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen