~ My time ~


....mit ner Tasse Tee, der Lieblingszeitschrift und der Kuscheldecke. Ooooohhh JAAAA!!!!
War von Euch in letzter Zeit mal jemand im Kino? Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern....
Deshalb habe ich mir für die nächste Woche auf jeden Fall Kino vorgenommen! Ich zwar noch nicht genau, was ich schauen möchte....in die engere Auswahl kommt aber auf jeden Fall "Black Swan".
Ich werde dann berichten.







Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein total süßes Wickelarmband bei Tanja gekauft habe, konnte ich nicht anders und hab mir selber gleich noch drei weitere gebastelt. Für jedes Outfit ein passendes :-) Die super süßen Anhänger habe ich nämlich mal von Neike bekommen und die passen so toll zu den Armbändern!
 

 


Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Maike

Kommentare:

  1. Fotos zum auswendig lernen ... schöööööööööön! Ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende :-)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaahaahaa, DAS war ich. Und genau in diesem Film. Ich fand ihn wirklich wunderschön..und Natalie Portman einfach PERFEKT ! :o))

    AntwortenLöschen
  3. LIebste Maike..
    deine Bilder sind wieder soooooooooooo schön.... und deine Kanne würd ich dir auf der Stelle klauen ;O))
    Bin immer so gern auf deinem Blog..
    Wunderschön!!!!!
    Wir wollen morgen mal ins Kino..
    einen kuschligen Abend..ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maike !

    So eine schöne kuschelecke... da versteh ich es absolut dass man gern darin verweilt !
    Die Decke ist der Hammer !

    Black Swan steht auch auf meiner To Do Liste für nächste Woche wenn GöGa wieder zu Haus ist !!
    Bin schon sehr gespannt !

    schick dir liebe Grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Bilder sind total schön.
    Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino-nur mit den Kindern, aber vielleicht schaffe ich es ja 2011 !
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maike,

    ich war schon lange nicht mehr im Kino. Vor der Geburt meiner Tochter konnte ich nicht mehr so lange sitzen und in den letzten Monaten sind wir nicht dazu gekommen. Dir aber viel Spaß...

    Deine Bilder sind wieder sehr schön. Wo kann man den die tolle graue Häkeldecke kaufen?

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maike,

    du hast aber ein tolles Wohnzimmer! Und diese schönen Fotos wieder...

    Da hast mich auf ne Idee gebracht mit dem Kino; ich war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr (ich glaub Harry Potter im November war mein letzter Film). Black Swan würde mich auch interessieren; du musst auf jeden Fall berichten!

    Hab ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Bilder! Es sieht so gemütlich aus...

    gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Was ist das nur wieder für ein wundervoller Post von Dir!
    Ich LIEBE Deinen Blog!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maike!
    Ja, ich war vor kurzem im Kino, nach (schäm) fast zwei Jahren. Den Film durfte sich mein Freund aussuchen. Haben also eine Actionkomödie angeschaut, ich hab den Abend voll und ganz genossen und der Film war TOLL (RED) trotz meiner Bedenken.
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Du hast so ein sagenhaften Blick für Details.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder.

    Da würde ich moich auch gleich einkuscheln.

    Im Kino waren wir vor einiger Zeit. Ich bin eigentlich ein echter " Gern ins Kino Gänger"

    Im Moment hab ich aber mal wieder Theater und Balett aucf meiner Liste stehen.


    Alles LIebe, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht so einladend aus bei Dir, da würde ich auch gerne eine Tasse Tee geniessen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike!
    Ich sitze hier auch gerade bei einer Tasse Tee und meine Zeitschriften fürs Wochenende liegen bereit :-) In the black swan werde ich auf jeden Fall auch gehen. Bin schon ganz gespannt. wünsche dir auf alle Fälle ein tolle Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    ohhhhh, das ist ja eine gemütliche Kuschelecke, die Du da hast, da würde ich auch gern verweilen. Du hast zauberhafte Bilder gemacht! Wünsche Dir ein schönes, gemütliches Rest-WE, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebste Maike ,
    gleich komme ich zum kuscheln.Es sieht sooooooooo schön und gemütlich bei dir aus.Brauche gar nicht viel Platz....kicher;o))))))
    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestroßen - Du machst ja wundervolle Photos!

    Viel Spaß im Kino - Black Swan ist definitiv nix für mich ;-)))

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...sieht wirklich gemütlich aus! Wunderschöne Fotos!
    Im Kino habe ich in letzter Zeit einfach nichts gefunden. Ein Freund brachte aber einen süssen, überraschenden Film auf DVD vorbei: Lars und die Frauen (Originaltitel Lars and the Real Girl). Empfehlenswert!
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Deien Bilder sehen ja sooooooooooo gemütlich aus. Da möchte man sich direkt rein kuscheln einen Tasse von diesem leckeren Tee trinken und ein Buch lesen.
    Einfach toll.
    Schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,
    wuuunderschöne Bilder! :-)
    Und im Kino? Da war ich auch seit über einem Jahr nicht mehr.. Meistens ist es mir da zu voll und zu warm ;-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. hallo meine liebe , ich bewundere deine decke auf dem sofa kannst du mie mailen wo ich das muster finde? die weiße decke. und noch eine frage: ich glaube ich habe zu deiner teekanne die zuckerdose, ich bekam sie mal von meiner oma. ich lebe an der ostsee bin seit 2 jahren sehr krank und habe viel zeit und bin in den blog´s unterwegs, vielleicht hast du ja mal lust mir zu mailen?
    deine blog finde ich sehr schön und bin regelmäßig da liebe grüsse von der ostsee edeltraut edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. These pictures are just wonderful!!

    I will be back soon for hopefully more of this :)

    Greetings, Veronique

    AntwortenLöschen