~ Pomegranate ~


Heute habe ich einen Kuchen nach Yvonnes Rezept probiert. Den Kuchen gibts dann allerdings erst morgen...werde dann berichten, wie er geschmeckt hat.

Bei uns sieht draußen derweil so grau und matschig aus, dass man am liebsten gar nicht raus möchte....wenigstens ist der Schnee fast weg. Gegen neuen, frischen Schnee hätte ich allerdings auch nichts :-) und gegen ein paar Sonnenstrahlen auch nicht!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!










Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    da bin ich ja auch mal gespannt, wie der Kuchen so schmeckt. Bis morgen denn,

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine liebste Maike.. deine Bilder sind wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.. kann mich gar nicht beruhigen ;O)) bin schon so gespannt auf die Kuchenbilder...
    verrätst du mir wie du diese suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Verzierung neben deinem Lilli und Lotta bekommen hast.. wow..gefällt mir total..
    gggggggggggglg und bis morgen Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Bilder sind das, liebe Maike. Ich mag total gerne den Geschmack von Granatapfel....
    Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    supertolle Bilder. Süß der Löffel mit dem Schleifchen.

    Bin auch auf das Kuchenergebnis gespannt.

    Viele lb. Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)

    wahnsinn, deine bilder sind unglaublich schön! ich bin ganz hin und weg :)

    ...und das nicht nur, weil ich granatäpfel liiiieeeebe ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,

    deine Bilder sind wunderschön! Bin schon auf den Kuchen gespannt...

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder...ich glaub, dass muss ich auch mal ausprobieren!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. großartige bilder einer großartigen frucht! wunderschön! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, sind das schöne Fotos!
    *Mundweitoffensteh*

    Ich freu mich über dein Bild *knutsch*, und dass man wieder kommentieren kann :-)!

    Und da das jetzt wieder ein lauter Blog ist... Achtung...

    AAAAAAAAAAAJ LOOOOOOOOF JUUUUUUU!!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen