~ Silhouette ~

Wahrlich nicht perfekt, aber ich find ihn klasse! Meinen ersten Scherenschnitt!
Das Modell ist vielleicht nicht ganz originalgetreu getroffen :-) aber nach gefühlten 100000Versuchen,
war der Schatten irgendwie müde :-) Wir bleiben dran und versuchens weiter!








Alles Liebe

Eure Maike

Kommentare:

  1. Eine ganz hübsche Idee meine liebe Meike und das letzte Foto ist einfach GOLDWERT!!!!!!! Sei lieb gegrüßt - Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus; ich bin von Scherenschnitten auch so begeistert; allerdings habe ich mich daran noch nicht versucht.. ! Das soll ja eine Kunst für sich sein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Maike!
    Sieht doch toll aus!
    Ich liiiebe Scherenschnitte - bei uns hägen drei im Flur mit unterschiedlichen Motiven. Auf einem ist unser Junior zu sehen - das haben wir vor einigen Jahren mal auf einem Fest in Werdum machen lassen...
    Dir einen schönen letzten Ferientag
    (Sohnemann hat heute bis 12 Uhr geschlafen...Ich sehe schwarz für morgen früh),
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ich hab seit jahren so eine liste, "was will ich mal wagen oder machen lassen!" ;) eine seite im internet bietet sowas an...
    aber rantrauen will ich mich auch und sei ehrlich zu dir selbst. was bitte ist beim 1.mal perfekt? ich find es toll und was du drasu gemacht hast noch toller ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike,
    ich, als bekennender Scherenschnitt-Fan
    bin ganz begeistert !
    SUPER !!!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde der ist klasse geworden!!!
    Und das letzte Bild finde ich auch total klasse!!! Super schön!
    Ist das der Schatten von deiner kleinen?

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. liebe maike: super! wunderschön, der scherenschnitt und die fotos. viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,

    wir haben dir soeben einen Award verliehen, also nur, wenn du möchtest.
    Schau doch mal hier vorbei: http://schwesterherz-vergissmeinnicht.blogspot.com/2011/01/unser-erster-award.html

    VlG schicken dir Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maike!
    Bin über dem Blog von Schwesterherz-Vergissmeinnicht hier bei dir gelandet und find es richtig schön hier bei dir.
    Der Scherenschnitt ist klasse geworden und deine Bilder auch!

    Bis bald und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen