~ Sunset ~

 ...einen kurzen Spaziergang haben wir gestern Abend noch gemacht und es sah noch viel schöner aus, als
auf den Bildern! Einen traumhaften Sonnenuntergang gab es zu sehen!

Ich möchte mich heute erstmal für den tollen Award bedanken, den ich von ~Doris und Sandra~ verliehen bekommen habe! Ganz lieben Dank! Ich hab mich super doll gefreut! Ihr zwei habt einen tollen Blog!






  







Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Oh was für wundervolle Bilder.. hab sie schon zig mal angeschaut.. SUPERSCHÖN!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar kann man bei Euch spazieren gehen ? Ich bin begeistert. Tolle Bilder. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuu,da sind ja tolle bilder und ich denke das war richtig schön,,,und herzlichen glückwunsch zum award,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Das sind ja wunderschöne Sonnenuntergang-Bilder. Einfach toll wenn man so nah am Wasser wohnt.

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Das sind ja wunderschöne Sonnenuntergangs-Bilder. Das ist einfach toll wenn man so nah am Wasser wohnen kann.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!!
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht.
    Vielen Dank für's mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike!
    wie schön! Bestimmt wohnst du da, wo andere Urlaub machen. Du hast es gut :-) Tolle fotos!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maike,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. boooaah, wie schön du wohnst! die bilder sind toll! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Super schön. Da kann man mal einfach nur die Seele baumelne lassen. Danke
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,

    was für zauberhafte Bilder..... ich könnte sie stundenlang anschauen :-)

    Und ich beneide Dich sehr um Deine "Meer-Nähe" :-)... ich bekomme schon direkt Sehnsucht!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. hej du liebe,

    ohhhhh ohr wohnt ja sooooooo schön. ich will auch endlich ans meer ziehen. hab es erst gestern wieder zu meinem mann gesagt.

    ich wünsche dir eine ganz zauberhafte woche.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Maike !

    Einfach ein Traum !
    Zum dahinschmelzen sind diese Bilder !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,
    ...das sind traumhafte Bilder...Danke dafür!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Maike!
    Wir wollten am Sonntag auch noch nach Norddeich zum Meer - aber der Pinsel "klebte" zu sehr an meiner Hand...Jetzt seh ich mal, was uns entgangen ist.
    Tolle Motive - lieben Dank dafür!
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Elo, I am a newby. Thought I'd say howdy.

    Take care and Thankyou

    (sorry if this is the wrong place to post this)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Maike,

    deine Fotos sind soooooooooo wunderschön!

    Wünsch dir eine schöne Woche und schickt dir ganz ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    die Bilder sind einfach wunderschön. Sie haben so eine ganz besondere Stimmung, zwischen eisigem Winter und Frühlingsvorboten. Ich gäbe was dafür, auch am Wasser zu wohnen.Herzensgrüße sendet Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  19. Schöne, beruhigende Bilder... das sieht nach einem wohlverdienten Feierabend aus... schöööön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maike, tolle Bilder! Ich freu mich mit Dir...dann weiß ich ja auch warum Du ein neues Profilbild hast...ich habs leider nicht geschafft! Erst zu spät:-)!
    Ich freu mich schon auf die Ausgabe, die werde ich mir natürlich auch kaufen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Ganz wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Dort zu wohnen muss ja ein Traum sein...

    Lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen