~ Cupcake ~


 ...diese Amarena-Cupcakes sind sooooo lecker! Das Rezept habe ich bei ~Yvonne~ gesehen.
Und da ich da ich diese Amarena-Kirschen echt liebe, gabs die gleich dies Wochenende.
Aber wie das so bei mir ist, gelingen mir diese "Backwaren" nie beim ersten Versuch :-)
Ich hatte gerade den gesamten Teig in den Förmchen, als mir auffiel, das irgendwas fehlte.....ZUCKER!
Beim Löffel abschlickern ist es mir dann aufgefallen ;-)) Bei der Schokosahne war es ähnlich, 
nach fest kommt Butter ;-) 
Na, beim zweiten mal klappts meist wie am Schnürchen ;-)

Meine neuen genähten Werke zeige ich Euch beim nächsten mal. Habs einfach noch nicht geschafft
Bilder zu machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!







 




Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    diese Cupcakes sehen ja sooo lecker aus... Amarenakirschen hätten wir ja noch da... das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren. Deine Bilder sind toll :-)
    Noch einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Maike..
    das könnte ich sein.. mir gehts ganz ganz oft so.. Au Backe Zucker ist schon doof wenn man vergisst..
    Aber sie sehen echt lecker aus..
    Ich liebe deine Bilder..
    einen schönen Sonntag.
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    ich hoffe die Cupcakes haben Dir geschmeckt.
    Das mit dem Zucker vergessen kenne ich ;-), ist mir auch schon passiert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hello Maike,
    your muffins and table decorations are perfect !! Muffins looks Mňami:))
    I like your blog.
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  5. Mmh... liebe Maike!
    die sehen wirklich super lecker aus! einfah zum anbeißen... Deine Fotos sind wie immer toll und auf deine neuen genähten Herzensdinge freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    *lach* genau die habe ich gestern auch ausprobiert, aber so schön wie bei Dir sind sie mir nicht gelungen :-) Ich glaube meine Lactosefreie Sahne eignet sich leider nicht um eine schöne Schokosahne zu schlagen, leider :-(
    Aber lecker waren sie auch so *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dass sie zuckerfrei sind, schadet dem Körper ja nicht so sehr, notfalls kann man sie ja noch mit Staubzucker bedecken, bevor man sie in den Mund steckt .... aaaaber sie sehen einfach köstlichst aus auf den bildern und von dem geschmackserlebnis haben wir leserinnen hier leider sowieso nix, also freuen wir uns an den hübschen fotos!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall sehen sie auf den Fotos verführerisch aus und etwas figurfreundlicher sind sie auch.
    LG éva

    AntwortenLöschen
  9. Die Cupcakes schauen superlecker aus... einfach nur *yummi* Ich möchte Dir heute ganz doll für Deine immer so herzlichen Kommentare danken.. ich freue mich immer sehr!

    Drück Dich
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach die wollte ich ja auch noch machen ! Das mit dem Vergessen kommt mir bekannt vor; bei mir ist es dann allerdings so, dass ich irgendeine Zutat vergessen habe zu kaufen ! Dein Bilder sind wie immer sehr schön. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,
    schauen die lecker aus. Wenn die auch nur halb so gut schmecken - sind die bestimmt super köstlich.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme mir dann eben mal ein Cupcake mit und lasse dafür 145 heiße Küsse für dich da, okey :-)?

    küss küss küss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh, liebe Maike,

    das kenn ich. Hatte mal bei einem Käsekuchen den Zucker vergessen... bäh...

    Auf jeden Fall sehen deine Cupcakes super aus :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maike,

    oh sehen die verführerisch gut aus....die Cupcakes hätten sehr gut zu meinem Kaffee gepasst.
    Und so schöne Bilder!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen