~God Paske & Wohnidee~


...viele kleine Häschen hoppeln in den nächsten Tagen in den ~Shop~ 
  
Ganz besonders freue ich mich, über den Artikel, der in der neuesten
Ausgabe der Wohnidee von mir erschienen ist :-) Es ist schon ein komisches
Gefühl sich in einer Zeitschrift wiederzufinden.

Sobald unser Zuhause nicht mehr einem Lazarett gleicht, gibt es hier auch wieder Neues zu sehen.
Einige Projekte liegen schon bereit und warten auf ihre Vollendung.
Bis dahin Ihr Lieben, genießt die schönen sonnigen Tage und bleibt vor allem Gesund!







 




 





  


 

Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Ohhh wow, ein Beitrag in der Wohnidee, das ist ja super! Ich muss sie mir gleich mal bei meiner Chefin klauen *lach*
    Und Deine Häslein sind wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gückwunsch:)
    Eben grad in der Zeitschrift geblättert und das Bild von dir erkannt....toll...kannst stolz auf dich sein!!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung weiterhin!!!

    Wunderschöne Häschen und Glückwunsch zum Artikel!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, das ist ja aufregend, dass etwas von Dir in einer Zeitschrift veröffentlicht wird!!!
    Die Häschen sind ganz süß.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Oh Maike, ist das toll!
    Du hast aber auch immer so schöne Ideen!-Das haben die bei Wohn Idee schon ganz richtig entdeckt! :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maike !

    WOW ! Da bin ich aber begeistert und gratuliere dir ganz herzlich !
    In einer Zeitschrift zu erscheinen ist sicher was ganz besonderes für einen selbst.

    Die Häschen sehen bezaubernd aus!

    Schick dir ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe maike, herzlichen glückwunsch zu deinem artikel in der zeitschrift, das ist richtig klass! deine häschenparade ist so süß und einfach toll präsentiert! gute besserung und viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem Artikel ! Das kann ich mir vorstellen, das es komisch ist; aber da kannst Du stolz drauf sein. Ich freue mich für Dich. Die Häschen sind alle herzallerliebst. Ich muss auch noch für Nachschub sorgen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maike,

    deine Häschen sind ja zuckersüß!
    Glückwunsch zum Wohnidee-Artikel; muss sie mir gleich mal besorgen.

    Dann wünsch ich euch weiterhin gute Besserung.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, du bist in einer Zeitschrift, klasse. Deine Häschen sind ja allerliebst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel. Das ist ja wirklich toll :-) Deine Häschen sind auch supersüß!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie toll!! Ich freu mich sehr für Dich und finds auch ganz spannend, Deinen Namen in der Wohnidee zu lesen :-) Dein Blog ist aber auch ZU schön.. einfach bezaubernd!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Zeitschrift! Du kannst sowas von Stolz auf Dich sein!!!
    Deine Häschenparade ist absolut zauberhaft!!!!!
    Ich hoffe, das Lazarett löst sich bald wieder auf bei Euch! Ich drücke die Daumen dafür!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich gratuliere zu der Veröffentlichung - unglaublich, wie das im Moment hier bei den tollen Bloggerdamen zugeht :-) Ich freu mich für euch!

    Die Häschen sehen entzückend aus! Ich bin soooo nähfaul, freut mich gar nicht im Moment!


    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Maike,

    eine wunderschöne Veröffentlichung, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hatte Dich direkt heute morgen schon entdeckt :-))
    Auch Deine Häschen sind wunderschön, ach wenn doch endlich Frühling wäre, bei uns ist nichts mit Sonnenschein, alles nur grau und trüb.

    Ich wünsche Euch allen gute Besserung und einen guten Start ins Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maike,

    herzlichen Glückwunsch zum Druck in der Zeitschrift. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl :-)
    Deine Häschen hier sind ja allerliebst.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. ....die Häschen sind zuckersüss...so viele hast du gezaubert.
    Glückwunsch zu dem Artikel in der Wohnidee....klasse!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  18. super süße osterboten hast du gemacht.. total niedlich.
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süße... die Hasen sind richtig toll!!!!
    Wunderchöne Bilder!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  20. ....das ist ja toll ....Deine Sachen sind ja auch wunderschön...die gehören in eine Zeitung!!!Kompliment!!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maike,
    das ist ja eine ganz entzückende Idee.....
    Und die Zeitschrift werde ich mir dann auch nochmal zulegen!
    Superklasse!
    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maike,
    Mensch, die Hasen sind der Knaller!
    Ich bin eher nicht so für großartige Osterdekoration, weil ich viele Sachen einfach zu kitschig finde, aber deine Häschen sind einfach nur schön! Besonders de Leinenexemplare haben es mir angetan!
    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal gute Besserung!
    Dann Herzlichen Glückwunsch zum Artikel in der Wohnidee, das ist doch wirklich super und deine Hasen sind auch wirklich suess.
    Nun habe ich ja deinen Mann vor dir kennen gelernt, ich finde mit uns beiden wird es auch mal Zeit ;-).

    Lieben Gruss aus der Nähe
    Caroline

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh Maike!
    Wow, ein eigener Artikel... super!
    Schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Die Hasen sind klasse! Freu mich schon auf die Osterzeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maike!
    Herzlichen lgückwunsch zu deinem artikel! Deine Häschen sind ja wirklich super süß!!! Ein schönes wochenende wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  26. 1.Wohnidee: HAMMER.
    2.Werdet schnell wieder fit!
    3.ICH WILL DIE HASEN!!!!
    (soll ich lieber über dawanda oder einfach so?)


    küss und drück dich!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich gratuliere ganz lieb zum Artikel... Ich finde, man kann stolz auf sich sein, wenn Zeitschriften oder Verlagshäuser auf einen aufmerksam werden...

    Deine Osterhasen sind wirklich zauberhaft... so schön "reduziert", ohne großes Schischi"... das ist ja so gar nicht mein Ding. So ein kleiner Hingucker an einem Birkenast ist toll.

    LG und ein schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Zuckersüße Häschen hast du genäht. Fantastisch, weil sie so schlicht sind. Gefällt mir große Klasse!
    Glückwunsch zu deinem Artikel in der WohnIdee. Freut mich sehr für dich.

    Ich wünsche euch noch gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir! Deine Häschen sind ja auch herzallerliebst. Tolles Deco, tolle Fotos. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich krieg nix mehr mit!!!Komm nicht mehr ins Netz, hier jagt ein Krankheitsfall den Anderen incl. Vollpension im KH:-(....ich drück Dich und freu mich mit Dir für den Artikel, ich weiß ja wie toll das ist!!!Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  31. Ein toller blog und so viele wunderschöne selbstgemachte Sachen! Werde Dich gleich mal verlinken bei uns im Lupinus Salon!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Maike,

    die Hasen sind ja wirklich knuffig. Vor allen Dinegn der stoff ist wunderschön. Wo hast Du den erstanden?

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Maike,
    ohhhhhhhhhh das sind ja schöne Neuigkeiten...mein Glückwunsch!!!!!.Deine Nähkreationen sind aber auch toll:o))))
    Herzlichste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  34. Oh sind die bezaubernd, eine Häschen!! :-) Die würden mir auch gefallen.

    Schönes Wochenende,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maike
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht!
    Deine Häschen sind wunderschön! So langsam komme auch ich in Osterstimmung...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maike
    wie toll ist das denn???? Ich saus morgen gleich los und hol mir die Zeitung! Die Häschen sind total süss, wunderschöne Idee!
    Bei uns ist auch wieder alles krank und verletzt! Ich hoffe Euch geht es wieder besser! Wir waren sogar heute schon beim Arzt!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhh liebe Maike..
    irgendwie ists auch an mir vorübergegangen.. Herzlichen Glückwunsch du Liebe.. ich freu mich sooooooooooooo sehr für Dich.. Dein Blog ist auch der Wahnsinn ;O))
    einen schönen Sonntag noch.
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  38. supi..und die Kissen...einfach aber total schön...

    werde heute meine Sofakissen anpacken....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  39. hallo maike,
    herzlichen glückwunsch erstmal zum artikel in der wohnidee - das ist bestimmt ein tolles gefühl!!!
    ich bin ganz neu bei dir und schon jetzt beim scrollen auf der ersten seite völlig begeistert ;D
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Maike,

    freu mich sehr für Dich ;O)
    Bis bald
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Maike,
    bin soeben auf dein schönen Blog gestoßen...wie süß sind den die Häschen!! ;-)
    Und Glückwunsch zu deinem Beitrag!

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. hallo maike herzlichen glückwunsch und die hasen sind wirklich soooo schön,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Maike,

    ich saß heute auf der Terasse in der Sonne-und habe Dich in der Wohnidee entdeckt-Herzlichen Glückwunsch! Die Häschen sind ja soooo süüüüß! Hab eine sonnige Woche, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  44. Hi Maike!
    Die Häschen sind toll! Bin auch über die Zeitschrift erst auf dich gestossen. Ich frag mich nur waraum, denn hier ist es soo schön! :)
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Maike, ist ja ganz aufregend :)))) echt! Du stehst in der Zeitung :)))) und Dein Deko ist bezaubernd und absolut einmalig!!!!!!! wir malen auf einer Tafel auch gern die Jahres-Highlights, es gab schon Halloween, XMAs und jetzt steht geschrieben und gemalt :) *Lapin de Pacues* übers. Osterhase :)))))))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    GVLG alice

    AntwortenLöschen