~ Kissenschlacht ~


...endlich sind ein paar Bilder meinen neuen Kissen geschafft, zwischen
dunklen Wolken und einigen wenigen hellen Augenblicken schnell zur
Kamera gegriffen...eine echte Herausforderung bei diesem Wetter
brauchbare Bilder zu schießen....

Entstanden sind Kissen in fröhlichen blau und grüntönen, genau das richtige für
dieses Wetter und diese Jahreszeit. Die kleinen Früchtchen
wandern noch heute in den ~Shop~!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein!

Vielen dank für Eure lieben Kommentare und guten Wünsche, mir gehts
auch schon viel besser!











Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Kissen sind sooo toll geworden!
    Bei mir liegt auch schon der Stoff bereit für die Früjahrskissen... leider muss ich vorher noch ein paar andere Sachen nähen, bevor ich dazu komme... aber bis Früjahr dauert ja eh noch etwas...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maike,

    jetzt brauche ich doch mal einen Tipp von Dir ... ich habe vor ein paar Tagen auch ein Kissen mit Rüschenrand genäht. Allerdings lag der Stoff so dick, daß meine Nähmaschine kurz vor dem Ableben war. Wie schafft das Deine Maschine?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Kissenauswahl hast Du da gezaubert. Richtig farbenfroh ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, super schöne Kissen hats Du gemacht! Heute geniesse ich nur deine Bilder, denn deine Schrift kann mein PC leider fast garnicht lesen:-(, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....so schöne Kissen...richtig frühlingshafte Farben!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike, wie wunderschön Deine Bilder sind und die Kissen natürlich auch! Und wahnsinnig fleißig warst Du! Ich schmeiß mich diese Woche auch mal wieder an die Nähmaschine!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe maike !

    Die sind entzückend gerworden !
    Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit !!
    Hoffentlich können wir so den Frühling etwas locken :)

    Die Rüschen hast du sehr schön und sauber hinbekommen.. verwendest du einen Ruffler oder hast du sie selbst so ordentlich gelegt?

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. liebe maike, mit deinen kissen hast du bei mir voll in schwarze getroffen: genau meine farben und mein stil, wunderschön! viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu!

    Wahnsinn, diese tolle Kissen! Vor allem das mit der Birne finde ich schön. Mal ein etwas anderes Motiv.

    Auch Deine Bilder sehen aus, als ob sie für ein Näh-Magazin wären. Toll gemacht!

    GGLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,
    deine Kissen sehen hübsch aus!
    Tolle Früchtchen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maike, Deine Kissen sind zauberhaft...mein Gott warst Du fleißig. So wunderschöne frische Farben. Herrlich!!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maike,
    die Kissen sind richtig schön geworden...tolle Farben und Muster :-)!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meike, wundervolle Kissen sind das, richtig frühlingshaft. Und schön fotografiert. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. so farbenfroh, fröhlich und schön!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Die grünen Kissen sind mein Favorit! Sehr schön geworden :) Liebe Grüße, Doreen!

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,
    Deine Kissen sind superschön und überhaupt ist Dein Blog ganz toll.
    Liebe Grüße aus Wirdum,
    Silke

    P.S.: Wenn Du mal einen Job als Schneiderin suchst.... :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maike,
    die grünen Kissen (besonders das mit der Birne) sind der Hammer!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Zuckersüüüüüüß ich liebe Obst, in allen möglichen variationen!
    Aber DIE
    schmeckt köstlich *mmmh*
    die mischung der Stoffe
    einfach himmlisch....
    und die Cupacaks fotos...aaah mich reinleg und genieß....

    hier ist es einfach köstlich...
    von A bis Z

    lg MONI

    AntwortenLöschen
  21. Herrliche Stoffe! Die Kissen sind einfach stark geworden.
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Das Apfelkissen ist ganz wunderbar!
    Sehr schön ;)

    Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen