~Peppermint Milk ~


Für alle Halswehgeplagten ;-) Heiße Milch mit Pfefferminz....vielleicht hat das Husten dann bald ein Ende!
Ich werde gleich mal ein Glas trinken!

Ansonsten genieße ich gerade einen freien Tag, war Geburtstagsshoppen für meinen Lieblingsmann und werde gleich noch ein paar neue Produkte für den ~Shop~  fertigstellen. Es wird bunt, soviel kann ich Euch auf jeden Fall schonmal verraten....Bei diesem ganzen Regen ist mir gerade nach ganz viel Farbe, und vielleicht lockt das ja die wärmeren Temperaturen herbei....







 




Alles Liebe
Maike

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sind ja tolle Fotos!
    Wünsche euch eine gute Besserung!

    Gruß'
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst du denn die Pfefferminzmilch? Ich könnte auch was für meinen Hals gebrauchen!
    Bin gespannt, was du Buntes zauberst!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Deine Bilder sind für mich heute eine Wohltat. Wir haben seit Tagen nur eine trübe Supp, alles Grau in Grau. Da braucht man unbedingt schöne kräftige Farben.

    Und übrigens - (du weisst es bestimmt schon)- die Farben auf Deinen Rosenbildern sind dieses Jahr voll hip! Man kann bei uns überall Geschirr in diesen Farben kaufen. Bist also voll trendy! ;-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    Deine Bilder sind traumhaft schön!!!! Deine Schrift gefällt mir auch besonders gut.
    Ich wünsche Dir und Deinem Hals gute Besserung!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das muss ich wohl auch mal testen..hust, hust!
    Was für wunderschöne Fotos!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  6. ...Halsweh habe ich leider auch...Dein toller Tip kommt zur rechten Zeit!!Schöne Bilder!!
    Lieben Gruß ...auch dir gute Besserung!!

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh, klingt lecker!! Deine Bilder sind wieder sooooo schön.

    Wünsche gute Besserung.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Bilder hast Du wieder gemacht! Und die Milch sieht mit dem Pfefferminz richtig lecker aus!
    Ich wünsche Dir, daß Du gaaaanz schnell wieder gesund wirst!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja der Hit, wusste nicht, dass es sowas gibt, toll, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike,
    musste gerade schmunzeln als ich Halsweh gelesen habe. Meine Kleine hat mir heute erzählt, dass der Pfarrer im Kindergarten war (weil Blasiustag ist) und hat sie auf wundersame Weise von Halsschmerzen befreit :-) ! Wie er das gemacht hat, habe ich leider nicht mehr herausbekommen! Da ich keine heilenden Hände habe, muss ich auf Dein Rezept zurückgreifen, das bestimmt mindestens genauso, wenn nicht sogar besser, wirkt!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maike!
    Deine Fotos sind toll!
    Ich wünsche euch gute Besserung!!!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hach, heiße Milch mit Emder Kissen *lecker*.
    Ich habe keine mehr. Alle nach unserem Umzug mitgebrachten sind nun weg.
    Aber bald gehts wieder in die alte Heimat ;-).

    Gute Besserung!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  13. hallo du liebe,

    ohhh bist du auch noch krank. dieser husten ist dieses jahr auch extrem. seit drei wochen huste ich mir nun schon die seele aus dem leib. ich würde ja gerne dein mittelchen ausprobieren, aber ich mag überhaupt keine milch. ich ziehe dann soch lieber die heiße zitrone vor.

    vielen dank für deine lieben worte. laura hat sich auch sehr darüber gefreut! ihr altes zimmer war schon ein stückchen kleiner als dieses.

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos, wie durch eine rosarote brille! sie zaubern hoffentlich halsweh und trüben wetter weg! mir ist momentan auch nach farbe und habe schon die frühlingshaften stoffe vorbereitet für die nähchsten arbeiten. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  15. liebe maike,
    wow, also dein blog wird ja immer schöner.... toll!!! ich bin echt beeindruckt.
    viele liebe grüße! melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so wunderschön Deine Bilder, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, bei diesen wundervollen Fotos würd ich sogar PfefferminzMilch probieren.....mag ansonsten kein Pfefferminz. Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maike,

    Deine Bilder sind toll, so fröhlich, voller Vorfreude auf den Frühling.

    Ich hoffe, bei Euch scheint ein wenig die Sonne und Du kannst den Vorfrühling inzwischen ein bißchen genießen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen