anyhow red....


.... bin gerade am aufräumen, und kam nicht umhin etwas zu schmunzeln bei den Schuhen...
Gar nicht klischeehaft :-)
Also, ich bin dann mal wieder aufräumen....




Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    es geht doch auch nix über rote Schuhe ;-) Die karierten hat meine Große auch - und das sind eindeutig ihre Lieblingsschuhe im Moment.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön eingefangen. Hätte ich auch mal machen sollen, als meine Kinder noch kleiner waren, jetzt wäre der Effekt sicher nicht mehr der gleiche, ha...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi ! :)
    Tja.. die Rosaphase ist bei uns auch ganz aktuell !
    Aber ich bin nicht ganz unglücklich damit, denn wer weiß wie schnell sie wieder vorbei ist.
    Ab einem gewissen Alter ist diese Farbe dann ja uncool..

    Schicke Schuhe auf alle Fälle !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. War das nicht bei der Zauberer von Oz mit dem Mädchen und den roten Schuhen? Oder bring ich da wieder alles durcheinander?
    Ich hoffe du bist fertig mit aufräumen ;-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Dann war es also doch richtig :-)

    schau mal hier:
    http://www.etsy.com/shop/HeyYoYo?page=1

    da habe ich die Sachen gefunden...nur die Versandkosten sind leider etwas happig...aber das war einfach so ´´muss ich haben`` :-)

    nochmal liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe maike,
    was für eine schöne idee, die schuhe in alte holzkisten zu stellen!
    schön fotografiert aussderdem!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. schöne schuhe, schöne schuhkiste, tolle bilder! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen du Liebe,

    einfach nur SCHÖN! :-)

    Musste grad mal überlegen, aber rote/pinke Schuhe hab ich nicht... das muss sich schnell ändern ;-)

    Wünsch dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen