~fine chocolate~



Vor kurzem habe ich mir in ~diesem tollen Kaffeehaus~
feinste Trinkschokolade gekauft. Jetzt habe ich entdeckt, dass es dazu auch einen Onlineshop gibt.
Falls ihr aber mal in der Stadt Celle sein solltet, dann lohnt sich ein Besuch in "Huths Kaffee". Ein nostalgischer, wundervoller alter Laden mit den feinsten Leckereien. Mein Lieblingsmann und Ich waren begeistert und wollten gar nicht wieder raus....man kommt sich vor, als hätte man eine Zeitreise gemacht.




Alles Liebe
Eure Maike

Kommentare:

  1. hmmmm das sieht ja sooo lecker aus und so schön fotografiert!
    Deine roten Schuhe pardon lillies rote Schuhe gefallen uns auch sehr gut!!!!Besonders die karierten! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon vielversprechend lecker aus!! Ich brauch jetzt unbedingt eine heiße Schokolade :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhhh, das sieht wirklich lecker aus!!! Jetzt habe ich auch Lußt auf eine heiße Tasse Trinkschokolade ;-)!!!Die Bilder sind richtig schön!!!!! Die kleine Tasse am Bildrand ist eine tolle Idee!
    LG, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr verführerisch lecker aus ! LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maike
    Das sieht soooo lecker aus
    Und danke für den Tipp
    Wunderschöne Bilder!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike,
    ohhhhh sieht das lecker aus!
    schokosüchtige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ui, da bekomm ich sofort gusto.... kalt wär mir eh! wenn kakao nicht nur soooooo viele kalorien hätte.... *seufz*


    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hello Maike,
    I love hot chocolade too much!! You photos look too much delicious. Perfect!!
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Maike,

    lecker sieht die Trinkschokolade aus. Aber auch die Verpackung find ich sehr stylisch!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ....was würde ich jetzt für ein becher dieser superlecker aussehenden schokolade geben.....schmacht! dir ein schönes we, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maike,
    da ich ursprünglich aus Celle komme, kenne ich Huth sehr gut! Früher haben wir dort immer vor Weihnachten besondere Dinge eingekauft! Es riecht dort auch so toll! Der Laden ist ganz einzigartig und wenn immer ich mal wieder nach Celle in die Stadt komme, muss ich in den Laden! Dort gibt es nämlich auch meinen Lieblingstee: Green Mint! Die Dolphin Schokolade haben wir auch, allerdings aus einem Delikatessengeschäft in Hamburg. allein die Dose ist schon so schön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen